04

èetvrtak

lipanj

2020

DIE LETZTE HOCHZEIT - DAJANA DIVERNO

Ein Mann kam auf sie zu, nur anderthalb Meter groß, sehr gut gekleidet und trug ein Namensschild Jean Paul Batri. Er sprach sehr gut Englisch mit einem erkennbaren französischen Akzent.
- Guten Tag, Mademoiselle. Was kann die Boutique Shariz heute für Sie tun? - Er beobachtete sie gastfreundlich durch seine dicke Brille.
- Ich sehe mich nur um - antwortete Wendy.
Er brachte sie zu der Rolle mit all den schönen, schneidigen Brautkleidern, die nacheinander platziert wurden. Wie lange weiße Sardinen, dachte Wendy.
- Hier haben wir die neuesten Modelle, die von meinem Designer aus Paris entworfen wurden. Mir ist nicht bekannt, ob die Boutique Shariz in Frankreich, genauer gesagt in Paris, ansässig ist.
Diese Information bedeutete ihm - Lovely - nichts, sagte sie leise und betrachtete ein wundervolles Hochzeitskleid ohne Träger und Ärmel mit ausgeprägtem Korsett, das in Form einer Glocke herunterging.
Ihre Mutter Elizabeth Brown sprach darüber, wie viele Brautkleider mit derselben Form hergestellt werden.
- Es gibt eine Form, mein liebes Mädchen. Designer verteilen nur unter sich, der einzige Unterschied ist, dass ein Korsett Spitze hat, eine andere Blume, das dritte ein etwas anderes Korsett.
Wendy wusste, dass Elizabeth unter einem bestimmten Aspekt einen Punkt hat. Viele Brautkleider sahen sich ähnlich, sie waren alle Brautkleider, alle waren schneeweiß und alle waren wundervoll, und dennoch hatte jeder seine eigene Geschichte zu erzählen.
- Ich würde es gerne versuchen - sagte sie und Jean Paul nahm das Hochzeitskleid vom Kleiderbügel und gab es Wendy.
Sie ging in die Umkleidekabine und kam zu dem Schluss, dass sie an diesem Tag nicht mit ihrem Auto, sondern mit dem Auto ihres Vaters und seinem persönlichen Fahrer durch Beverly Hills laufen sollte. Auf diese Weise würde sie nicht von Geschäft zu Geschäft gehen müssen, der Fahrer würde einfach dorthin fahren, wo sie hin musste.
Sie verließ langsam die Umkleidekabine.
Jean Paul und ein junges Mädchen warteten vor ihr auf sie.
- Schöne, schöne Mademoiselle. Was kann ich sonst noch sagen? Wirklich, bien, bien! Ravissant. Ich habe das gleiche Hochzeitskleid in meinem Salon in Paris… Der Salon in Paris wird von meinem Sohn Arnaud geleitet…
Sie stand vor dem Spiegel und war beeindruckt von dem, was sie sah. Das Hochzeitskleid küsste ihren schlanken Körper und das Korsett war genau auf ihre mittelgroße Brust eingestellt. Ihr Haar, das zu einem Schwanz zusammengebunden war, passte nicht zum Stil eines Hochzeitskleides. Vielleicht, wenn ihre Haare heruntergelassen wurden.
- Schön, Mademoiselle, dieses Hochzeitskleid scheint mir nur für dich gemacht zu sein - sagte Jean Paul. Er gab dem Mädchen, das neben ihm stand, ein Zeichen und sie näherte sich Wendy.
- Hat dir das Kleid gefallen? - Das Mädchen fragte sie.
Wendy konnte nicht aufhören, sie in den Spiegel zu schauen.
- Natürlich.
- Ich kann einige andere Modelle zeigen, sagen wir ...
- Ich möchte kein anderes Modell - mit weicher, gepflegter Hand berührte sie das Material und war sich bewusst, dass es ihre Haut abkühlt, als wäre sie von ihrem Aussehen begeistert.

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.