petak, 18.01.2008.

celebrity scientologists

celebrity scientologists


Ich hatte eben angefangen einen so schönen celebrity scientologists zu schreiben und dann stürzt mir, ohne irgendeine Voranmeldung, der Laptop ab! Jeder der oder die schon mal einen Eintrag geschrieben hat und bei dem oder der plötzlich irgendwas schief ging, weiÃx wie sich das anfühlt und wieviel Lust man hat alles noch mal zu schreiben. Nicht nur das sich wiederholtes nicht so toll anhört wie zuerst gehörtes, man kann nicht mehr alles was man geschrieben hat rekonstruieren und es klingt wie eine lieblose Zusammenfassung.
Ich habe wirklich keine Lust, dass noch mal zu schreiben aber ich wollte heute einen Eintrag schreiben und dadurch das ich es nicht schreibe, geht das erlebte auch nicht weg. Also, auf ein Neues.

Semesterferien, schon wieder. Die Thea ist seit Montag für eine Woche im Kellerwald celebrity scientologists Exkursion und das bedeutet, das ich den ganzen Tag zuhause vor meinem Laptop sitze und erst um 4-5 Uhr schlafen gehe, dementsprechend wache ich auch erst um 12-13 Uhr auf. Heute hatte ich jedoch eine Aufgabe zu erfüllen, anstatt den ganzen Tag vorm Laptop zu gammeln: Alle zwei Tage muss ich in Theas Abwesenheit die Tomaten auf ihrem Balkon gieÃxen.
Meine Mutter und meine Schwester sind seit Sonntag bei meiner letzten Oma in Polen d.h. ein Auto ist schon mal weg. Da mein Vater wieder Arbeit hat (Bundesagentur für Arbeit hat Firma vier Leute geschickt: zwei sind nicht gekommen, einer hat gleich gesagt das er nicht will und dann war da noch mein ist auch das zweite Auto den Tag über nicht Zuhause. Mit dem Bus nach GieÃxen zu fahren celebrity scientologists ich öde, also beschloss ich, der körperlichen Fitness wegen, mit dem Fahrrad zu fahren. Welches Fahrrad?
Das Rennrad meines Vaters lehnt seit Monaten, vorwiegend unbenutzt, neben der Haustür an der Es ist ein gutes Fahrrad, ich fahre gerne damit. Ich habe mir schon letzte Nacht eine Liste mit Dingen gemacht die ich heute erledigen wollte/musste und darauf stand auch, die Reifen vom Fahrrad aufzupumpen und mein altes Fahrradschloss wieder zu finden, sonst könnte ich das Fahrrad nirgends in GieÃxen stehen lassen.

Um 13 Uhr aufgestanden, gewaschen und angezogen (schwarze Trainingshose und weiÃxes Unterhemd) und dann nach dem Fahrrad geschaut. Reifen waren etwas leer aber man hätte noch damit fahren können. Bei dem Versuch den Hinterreifen aufzupumpen entwich sämtliche Luft, da das Fahrrad spezielle Ventile hat, die sich weder mit einer gewöhnlichen Fahrradpumpe noch mit einer celebrity scientologists befüllen lassen. Ich wusste, dass mein Vater an der Autopumpe oft ein Stück Gummischlauch hatte, was für irgendein Ventil gut sein müsste. Blöderweise habe ich das Stück Schlauch vor nicht allzulanger Zeit selbst abgemacht um mein ehemaliges Fahrrad aufzupumpen. Wie es der Zufall so will, habe ich das besagte Schlauchstück im Keller auf dem Werktisch liegen sehen und damit lies sich auch der Reifen wieder aufpumpen. Problem 1 gelöst. Wo ist nun mein altes Irgendwo im Keller musste es celebrity scientologists ich habs da celebrity scientologists Kurz bei meinem Vater angerufen, ihm gesagt das er seine Wurststullen auf dem Küchentisch vergessen hat und gefragt, ob er weiÃx wo das Fahrradschloss ist. Er hatte natürlich keine Ahnung. Gut, nochmal in den Keller gegangen und systematisch jedes Fach durchsucht und dann einmal den Kopf gehoben und oben mein Fahrradschloss neben anderem Krempel gefunden.

Viel spektakulärer wurde der restliche Tag auch nicht. Bin nach GieÃxen geradelt (nicht den direktesten Weg, sonst hätte es keinen SpaÃx gemacht), hab die Tomaten gegossen, den Schnittlauch und die Pfefferminze auch, zur Mall gefahren und dort einen neuen Labello und einen Powerriegel gekauft.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich mir für heute vorgenommen habe, nur diesen Powerriegel, einen Apfel zum Frühstück und einen zum Abendessen zu essen. Zudem wollte ich heute auch noch zwei Liter Wasser trinken, die ich mitgenommen hatte.
Nach dem köstlichen celebrity scientologists fuhr ich über andere Fahrradwege wieder nach Hause und hier bin ich immer noch.

Heute musste ich noch paar SMS schicken, weil ich am Freitag noch ein oder zwei Leute brauche, die Theas Bruder beim Umzug nach GieÃxen helfen. Alle denen ich bisher geschrieben habe, waren entweder nicht in GieÃxen oder am Arbeiten & alle, bis auf Morten. Er ist mein Hoffnungsschimmer.-) Morgen wäre auch Grillen an der Kate, wenn Morten noch Leute auftreiben kann.

Gibt es celebrity scientologists irgendwas zu erzählen?! Hmm, das Album von Justice, wo D.A.N.C.E. drauf ist müsste denen gefallen, die auch schon das Album Discovery von Daft Punk mochten. Geht in die selbe Richtung und benutzt ähnliche Sounds.

Oh, ich hab mich angemeldet als Mentor für die Einführungswoche nur leider war ich zu spät und man hat mir eine Absage geschickt mit dem Versprechen, mich im nächsten Jahr automatisch anzuschreiben.

Dann habe ich noch diverse mehr oder minder interessante und unterhaltsame Links gesammelt.

Spiele:

  • Bloxorz nettes kleines Flash-Denk-Spiel.
  • Geometry Wars Clones - Kostenlose Klone vom XBox 360 Spiel Geometry Wars . Ich hab Grid Wars und das sieht super celebrity scientologists ärgert mich aber total, wenn ich sterbe.

Unterhaltung:

  • 10 things I hate about Star Trek - Lustig, sofern man Star Trek kennt.-)
  • Cracked.com - Viele lustige/nette Artikel über Film, Fernsehen, Musik und einiges mehr was Nerds interessieren könnte.
    • 8 Summer Blockbuster Guaranteed to Disappoint - 3. Transformers - Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass Transformers kein guter Film sein wird. Es sind Transformers - die sind toll, die will man sehen - mehr Gedanken macht man sich nicht. Wenn man sich aber den Trailer celebrity scientologists dann sind es nicht die Transformers die die Hauptrolle haben, sondern schlechte Schauspieler, denen wir zuschauen können, wie sie Transformers zuschauen.
    • The Top 10 Secret Celebrity Scientologists - Von denen wusste ich auch nicht, dass die Scientologen sind.
  • JK Rowling web chat transcript - JK Rowling beantwortet Fragen, die nach Harry Potter Band 7 noch offen standen. Enthält celebrity scientologists Spoiler.
  • Most Shocking To Catch A Predator (Video) - In der Sendung To Catch A Predator geht es darum, dass sich ein Erwachsener im Chat als Kind ausgibt und mutmaÃxlichen Pädophilen erzählt, dass es alleine Zuhause ist, was diese nutzen um sich ins vermeintlich leere Haus einzuladen. Im Haus erscheint jedoch nur ein Mann und stellt den Pädophilen zur Rede. Das Video hab ich mir noch nicht ganz angesehen, aber es fängt schon gut an, wenn der Typ ins celebrity scientologists kommt.

Nützlich:

  • 5 Simple Ways to Store Your Files Online - Fünf Möglichkeiten kostenlos Daten im Netz zu speichern.
  • 7 Clever Google Tricks Worth Knowing - Nette und nützliche Suchbefehle die man Google geben kann um an Webcams, Bilder, MP3s, EBooks und anderes zu kommen.
  • Will Self-Destruct - Damit lässt sich eine Online-Mail erstellen, die sich nach einmaligem Lesen selbst zerstört. Ich hab bisher noch keinen Bedarf gehabt etwas zu celebrity scientologists was nach einmaligem Lesen nicht mehr da ist. Zum versenden von Passwörtern wäre es nützlich.
  • WordNet Search - Ein englisches Wörterbuch, falls man schnell die Bedeutung eines Wortes rausfinden muss. Da Psychologie-Studenten nicht umhin kommen, englsiche Texte zu lesen, ist die Seite doch recht nützlich. Man könnte auch den englischen Wictionary benutzen, aber ich habe die zwei Seiten eben kurz verglichen und finde, dass der Wictionary nicht so schnell und auch nicht so akkurat ist.
  • 100 Tips to Improve Your Life - Eine Liste von 100 Artikeln, die das Leben verbessern. Immer gut.


Popular topics today: high glycemic foods, low glycemic diet, golfweek, kegel exercises, veronica conte, alexandra kerry, grey s anatomy petition, henry hager, jane felix browne, digestive enzymes, buynowbe

- 00:37 - Komentari (0) - Isprintaj - #

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.