P WORLD

ponedjeljak, 03.07.2006.

EVO JEDNA IGRICA


ZA OVU JE IGRU VAZNO DA NE VARAS.NA KRAJU IGRE CES SE DOBRO NASMIJATI,NARAVNO SAMO AKO NECES VARATI.DAKLE NE GLEDAJ STO PISE UNAPRIJED,VEC POLAKO RED PO RED.MOZDA CES SE MALO ZBUNITI KADA BUDES USRED IGRE ALI SAMO OSTANI COOL I NASTAVI DALJE,IAKO CES MOZDA BITI POD PRITISKOM(KADA TREBAS ZAPISATI IMENA TO OBVEZNO MORAJU BITI OSOBE KOJE POZNAJES).IGRA CE TE STAJATI 3 MINUTE ZATO SE KONCENTRIRAJ I ODGOVARAJ NA PITANJA REFLEKSIVNO I S OSJECAJEM.OSOBA KOJA MI JE POSLALA OVU IGRU TVRDI DA JOJ SE ZELJ ISPUNILA SAMO NAKON 10 MINUTA.SADA UZMI LIST PAPIRA I NESTO ZA PISATI POLAKO RED PO RED INACE CES POKVARITI IGRU.NEMOJ POGLEDAVATI IGRU UNAPRIJED INACE CES JU POKVARITI!

1-napisi u stupac brojeve od 1 do 11
2-ispred brojeva 1 i 2 napisi bilo koji broj
3-ispred brojeva 3 i 7 napisi imena osoba suprotnog spola,nemoj varati i gledati igru unaprijed
4-ispred brojeva 4,5 i 6 napisi neka imena(npr. clanova obitelji,prijatelja)
5-napisi 4 naslova pjesama ispred brojeva 8,9,10 i 11
6-i sad pozeli nesto

SAD SLIJEDI OBJASNJENJE

1-ovu igru moras poslati broju osoba koji je jednak broju koji si ti napisao iza broja2
2-osoba iza broja tri je osoba koju volis
3-osoba iza broja 7 je osoba koja ti je draga ali nesto vise od prijateljstva nije moguce
4-na broju 4 je osoba s kojom si jako povezan
5-na broju 5 je osoba koja te jako dobro poznaje
6-na broju 6 je tvoj sreconosa
7-pjesma na broju 8 odnosi se na osobu na broju 3
8-pjesma na broju 9 se odnosi na osobu na broju 7
9-pjesma pod brojem 10 te najbolje opisuje
10-pjesma pod brojem 11 najbolje opisuje tvoje osijecaje,tvoja razmisljanja o zivotu

POSALJI U SLJEDECIH OVU IGRU DESETAK OSOBA I TVOJA CE SE ZELJA ISPUNIT,AKO TO NE UCINIS DOGODIT CE SE UPRAVO SUPROTNO,10 GODINA CE TE PRATITI PEH!
Dakle kopiraj,salji i uzivaj

03.07.2006. u 20:28 • 17 KomentaraPrint#

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.



  srpanj, 2006  
P U S È P S N
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            


Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
Novaplus.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv


Komentari sad ih ima/sad ih nema?

Opis bloga

Na ovom blogu saznat æete nešto o meni i o mojem naj bendu Tokio Hotelu!




Free Web Counter
Free Web Counter

TO SAM JA...


IME: Petra
ROÐENA SAM: 14.06.1994.,Zagreb
GODINE: 12
RAZRED: 6.c
NAJ GLUMAC: Brad Pitt
NAJ GLUMICA: Angelina Jolie
NAJ FILM : Puno njih
NAJ PJEVAÈ: Bill Kaulitz
NAJ PJEVAÈICA: Shakira
NAJ BEND: Tokio Hotel
NAJ FRENDICE: Paula,Tena,Gabi...
NAJ FRENDOVI: Knežo,Vlah,Filip...
NAJ BOJA: Plava
VOLIM: more,zabavu,deèke,frendice,tokio hotel...
MRZIM: školu,zimu,neprijatelje,glupe ljude...



Linkovi

Blog.hr
Marta
Paula
Dora

petra
LOVES
tom kaulitz
11010
2111
322
54
Love Level: 54%

Name 1:
Name 2:


Loves-O-Meter
From Go-Quiz.com

petra
LOVES
bill kaulitz
30010
3011
312
43
Love Level: 43%

Name 1:
Name 2:


Loves-O-Meter
From Go-Quiz.com



PPlayful
EEmotional
TTrustworthy
RRefined
AAppreciative

Name / Username:


Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com











Am I cool or uncool? [CLICK]
You are Super-Cool!
Woah! Step back - the future's so bright for you it's blinding me! You are the coolest of the cool. Everyone looks up to you as the benchmark for being coooool. The fonze was your grandfather. Any cooler and you'd freeze! WOO it's chilly in here.
Cool quizzes at Go-Quiz.com



How to make a petra
Ingredients:

1 part mercy

5 parts arrogance

1 part joy
Method:
Stir together in a glass tumbler with a salted rim. Serve with a slice of wisdom and a pinch of salt. Yum!


Username:


Personality cocktail
From Go-Quiz.com






Which internet subculture do I belong to? [CLICK]
You are a Trekkie!
It's a geek, Jim! You probably have a starfleet uniform and a tricorder. Bonus points if you speak klingon. One day you will walk down the aisle with your buttertroll trekkie partner, humming to the Yoyager theme.
More Quizzes at Go-Quiz.com



EVO RIJEÈI NEKIH PJESAMA

DURCH DEN MONSUN

Das Fenster öffnet sich nich mehr
hier drin ist es voll von dir und leer
und vor mir geht die letzte kerze aus

ich warte schon ne ewigkeit
endlich ist es jetzt soweit
da draussen ziehn die schwarzen wolken auf

Ich muss durch den monsun
hinter die welt
ans ende der zeit
bis kein regen mehr fällt
gegen den sturm
am abgrund entlang
und wenn ich nich mehr kann da geh ich daran
irgendwann laufen wir zusamm... durch den monsun
dann wird alles gut

nen halber mond versinkt vor mir
war der eben noch bei dir
und hält er wirklich was er mir verspricht

ich weiß das ich dich finden kann
hör deinen namen im orkan
ich glaub noch mehr
dein glauben kann ich nich

ich muss durch den monsun
hinter die welt
ans ende der zeit
bis kein regen mehr fällt
gegen den sturm
am abgrund entlang
und wenn ich nich mehr kann dann geh ich daran
irgendwann laufen wir zusamm
weil uns einfach nichts mehr halten kann
durch den monsun

Heyyyy
Heyyyyyyyy

ich kämpf mich durch die nächte
hinter dieser tür
werde die besiegen und dann
führn sie mich zu dir.

wird alles gut
dann wird alles gut
wird alles gut
alles gut

ich muss durch den monsun
hinter die welt
ans ende der zeit
bis kein regen mehr fällt
gegen den sturm
am abgrund entlang
und wenn ich nich mehr kann
denk ich daran
irgendwann laufen wir zusamm
weil uns dann nichts mehr halten kann
durch den monsun
durch den monsun
dann wird alles gut
durch den monsum
dann wird alles gut
du bist das was ich nicht sein will -
du warst lieber tot als bill
leck' mich doch - danke ist nicht notig
keine ahnung was es ist -
was mich anpisst wenn du da bist
arschgesicht - nimm' das nicht personlich

ich rede nicht so'n schreiß wie du
steh' nicht auf die gleichen bands wie du
das ist ok fur mich
aber tu mir nur diesen einen gefallen

FREUNDE BLEIBEN

bitte lass uns keine freunde bleiben
ist mir lieber wir konnen uns nicht leiden
niemals einer meinung sein
ist besser als sich anzuschleimen
lass uns lieber keine freunde bleiben

das ist doch ok fur dich - oder nicht
ohne typen wie dich und mich
war's doch langweilig

jeden ag muss ich dich seh'n -
und die anderen die dich versteh'n
du bist der geilste unter vollidioten
nietenketten und tatoo -
mami laßt das alles zu
dafur tragst du papis lange unterhosen

ich trage nicht so'n scheiß wie du
steh' nicht auf die gleichen frau'n wie du
das ist ok fur mich
aber tu mir nur diesen einen gefallen

das ist doch ok fur dich - oder nicht
ohne typen wie dich und mich war's doch langweilig
tu mal nicht so nett sonst kriegst du richtig
ich hatt' da noch'n gut gemeinten rat an dich...



LEB DIE SEKUNDE

ab heute sind tage nur noch halb so lang
zum lachen gibt es gar nichts mehr
gestern war vor 100.000 jahren
morgen weiß das keiner mehr
ab heute wird die uhr durch'n countdown ersetzt
die sonne scheint auch in der nacht
'tschuldigung - ich hab mal eben nachgedacht
doch dafur ist jetzt wirklich keine zeit -
keine zeit - keine zeit - keine zeit

leb' die sekunde
hier und jetzt - halt sie fest
leb' die sekunde
hier und jetzt - halt sie fest
sonst ist sie weg - sonst ist sie weg

ab heute gibt es jeden tag'ne neue welt
planeten sind im ausverkauf
die ganze galaxie wird ruhig gestellt
und zeitraffer im schnelldurchlauf
scheiß auf gestern und erinner' dich an jetzt
bevor du es vergessen hast
'tschuldigung - ich hab mal druber nachgedacht
doch dafur ist jetzt wirklich keine zeit - keine zeit

die zein lauft - die zeit lauft - die zeit lauft
halt sie auf!
die zeit lauft...


SCHREI

du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst
wenn du da bist horst du auch noch was du denken solls
danke das war mal wieder echt'n geiler tag
du sagst nicht und keiner fragt dich: sag mal willst du das

nein - nein - nein - nananana nein
nein - nein - nein - nananana nein

schrei! - bis du du selbst bist
schrei! - und wenn es das letzte ist
schrei! - auch wenn es weh tut
schrei so laut du kannst!
schrei! - bis du du selbst bist
schrei! - und wenn es das letzte ist
schrei! - auch wenn es weh tut
schrei so laut du kannst - schrei!

pass auf - rattenfanger lauern uberall
verfolgen dich und greifen nach dir aus'm hinterhalt
versprechen dir alles wovon du nie getraumt hast
und irgendwann ist es zu spat und dann brauchst du das

zuruck zum nullpunkt - jetzt kommt euere zeit
lass sie wissen wer ihr wirklich seid

schrei - schrei - schrei - schrei - jetzt ist unsere zeit...

und jetzt schweig!

nein! - weil du du selbst bist
nein! - und weil es das letzte ist
nein! - weil es so weh tut
schrei so laut du kannst
nein! - nein! - nein! - nein! - nein! - nein!
schrei so laut du kannst - SCHREI!!!!!!


ICH BIN NICH ICH

meine augen schaun mich mude an und finden keinen trost
ich kann mich nich' mehr mit anseh'n - bin ichlos
alles was hier mal war - kann ich nich' mehr in mir finden
alles weg - wie im wahn
ich seh mich immer mehr verschwinden

ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist -
bin ich allein
und das was jetzt noch von mir ubrig ist -
will ich nich' sein
draußen hangt der himmel schief
und an der wand dein abschiedsbrief
ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist -
bin ich allein

ich weiß nich' mehr, wer ich bin -
und was noch wichtig ist
das ist alles irgendwo, wo du bist
ohne dich durch die nacht -
ich kann nichts mehr in mir finden
was hast du mit mir gemacht -
ich seh mich immer mehr verschwinden

ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist -
bin ich allein
und das was jetzt noch von mir ubrig ist -
will ich nich' sein
draußen hangt der himmel schief
und an der wand dein abschiedsbrief
ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist -
will ich nich' mehr sein

ich los mich langsam auf - halt mich nich' mehr aus
ich krieg dich einfach nich' mehr aus mir raus
egal wo du bist - komm und rette mich
ich bin nich' ich wenn du nicht...


LASS UND HIER RANS...
Willkommen in unserm Traum
Verbote sind verboten
Deutschland braucht ' n Superstar
und keine Vollidioten
total egal wenn was dagegen spricht intressiert mich nicht


LASS UNS HIER RAUS
WIR WOLL'N NACH HEIM
IN UNSER'M TRAUM DIE ERSTEN SEIN
HALT UNS NICHT AUF
DAS IST UNSER TRAUM
DAS'S ALLES ERLAUBT
WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR DABEI ZUSCHAUN

Jeden Tag die freie Wahl
wir hab'n euren Weg verlassen
ihr könnt den Rest des Lebens ohne uns allein verpassen
und wenn die ganze Welt dagegen spricht interresiert uns nicht

LASS UNS HIER RAUS
WIR WOLL'N NACH HEIM
IN UNSER'M TRAUM DIE ERSTEN SEIN
HALT UNS NICHT AUF
DAS IST UNSER TRAUM
DAS'S ALLES ERLAUBT
WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR DABEI ZUSCHAUN
WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR DABEI ZUSCHAUN
WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR DABEI ZUSCHAUN

Wir sind ne Boygroup
gecastet sind wir auch
und nächsten Sommer lösen wir uns wieder auf
4 kleine Träume an deiner Wand
und am Nächsten morgen hast du die Poster schon verbrannt
und die nächsten in der Hand

LASS UNS HIER RAUS
WIR WOLL'N NACH HEIM
IN UNSER'M TRAUM DIE ERSTEN SEIN
HALT UNS NICHT AUF
DAS IST UNSER TRAUM
DAS'S ALLES ERLAUBT
WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR DABEI ZUSCHAUN
WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR DABEI ZUSCHAUN
WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR DABEI ZUSCHAUN