Mode aus Spilt und Kroatien

petak, 26.04.2013.

Urlaub in Zypern



Wenn man sich ja mal die Urlaubsangebote für den Mittelmeerraum anschaut, dann fällt auf, dass Zypern aktuell ziemlich begehrt ist, weshalb ich mich dort auch für einen Urlaub entschieden habe.


Zypern als Mittelmeerinsel ist laut Bildzeitung bei vielen Touristen sehr gefragt, und deswegen freue ich mich schon darauf, dort jetzt in den nächsten paar Tagen auch mal die Sonne zu genießen, ein paar Tage frei zu nehmen und auch das zypriotische Essen zu probieren. Den Tipp für Zypern hatte ich bekommen, als ich mir auf RTL 2 eine Reisereportage angeschaut habe. Dort wurde auch empfohlen, dass man jetzt günstig in die Mitte der Insel fliegen kann, deswegen haben wir uns dann auch für eine Buchung der Reise entschieden.


Auf Anna Field Taschen Sneakers habe ich hab mir jetzt auch, eine paar passende Schuhwerk ausgesucht, dass ich dann wahrscheinlich auch mit auf die Reise mitnehmen werde. Zwar soll es auf Zypern auch viele Geschäfte geben. Allerdings scheint die Lage aktuell so zu sein, dass es ziemlich schwierig ist Bargeld abzuheben.


Deswegen kaufe ich mir meine Sachen lieber bei uns vor Ort und kann auch sicher sein, dass ich alles für den Urlaub habe. Natürlich wurde jetzt die ganze Zeit nur im Hotel setzen, sondern auch einiges von der Insel sehen. Dazu, habe ich jetzt schon mal einen Überblick über die ganzen Veranstaltungen in Zypern gemacht und habe gesehen, dass es dort aktuell auf viele Musikfestivals gibt, die man besuchen kann.


Mit dem Mietwagen sollte es eigentlich kein Problem sein, dann zwischen den einzelnen Städten dort umher zu fahren, und dann auch mal abends etwas zu Unternehmen. Von der Stimmung her, habe ich jetzt in verschiedenen Zeitungen gelesen, dass es in Zypern aktuell viele Diskussionen darüber geben soll, ob das Land den Euro als Währung behält. Bis die Leute sich dem Land entscheiden, sollte man sich deshalb relativ schnell darum kümmern, nochmal einen Urlaub zu machen. Der weiß wie es in ein paar Monaten aussieht.


Insgesamt bin ich auch ziemlich zufrieden damit, und freue mich auch jetzt endlich mal raus zu kommen und Pink Loop Online Shop Sachen mitzunehmen. In den letzten Wochen habe ich bei uns in Stuttgart viel bei Daimler gearbeitet und bin eigentlich sowohl früher als auch abends Limerick damit beschäftigt, auf Arbeit zu gehen.


Das ist für mich auch mal eine schöne Sache, einfach mal einen günstigen Urlaub zu buchen, der dann auch in die Sonne führt. Auf Taupage Stiefel Schuhe habe ich jetzt auch noch mal schöne T Shirt gefunden und hab mir davon auch noch welche bestellen. Bestimmt kann man die dann auch abends schön am Strand tragen, wenn die Abendsonne scheint.


Ansonsten gibt es dort Stuttgart aktuell auch wieder viele Opernfestspiele. Dort werde ich dann auch bestimmt noch mal mit meiner Frau gehen, und freue mich schon darauf, jetzt erstmal ein paar Tage Sonne zu genießen.



- 00:21 - Komentari (0) - Isprintaj - #

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.