subota, 02.02.2013.

arbeiten für ein Unternehmen in Riga

Dadurch, dass ich in den letzten paar Jahren viel in Island und im Baltikum unterwegs war, habe ich schon relativ gute Arbeitserfahrung in diesem Bereich gesammelt, und hat jetzt auch eine ein gutes Jobangebot für ein Unternehmen in Lettland erhalten.


Ich arbeite ja schon seit einigen Monaten als Softwareentwickler für verschiedene Unternehmen wie Microsoft und hätte jetzt gern einen festen Job. Ein Topangebot in Riga hat mir auch gefallen, ich freu mich schon darauf, dort dann unterwegs zu sein und natürlich auch viele Leute kennen zu lernen.


Riga und Lettland sind auch Sender, die mich jetzt schon seit vielen Jahren gereizt haben und ich bin neugierig, was mich dort alles erwarten tut. Ich war zwei schon mehrfach dort zu Besuch, da ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit gab, mit wirklich das Land anzuschauen, und mich dann auch vor Ort einmal einzulegen.


Auf der DFDS Seaways Gutschein Test Seite, hab ich schon viele interessante Angebote für Reisen ins Baltikum entdeckt. Von da, werde ich wahrscheinlich öfters mit der Fähre auch unterwegs sein und bin gespannt, was ich dort so alles ergeben wird. Sowieso sind fairem Reisen eine interessante Möglichkeit, um mal sein Horizont zu erweitern und natürlich auch um bequem von einem Land in das andere zu kommen.


Auch gibt es viele Dfds Seaways Gutschein 2013 Seiten, wo man sich unter den Touristen Urlaubsangebote informieren kann. Auch dort habe ich jetzt schon öfters mal rein geschaut, und bin schon gespannt, ob ich vielleicht bei meinen Reisen auch das ein oder andere Urlaubschnäppchen finden kann. Das ist er dann auch um eine gute Möglichkeit, einfach Maus deutscher abzuschalten auch und sich zu entspannen.


Was mich an Lettland und im Baltikum allgemein sehr Reiz, ist dass es dort eine sehr schöne Natur alles gibt. Auch ist sie auch gegen sehr unberührt, man kann vier in den Sümpfen in den Wäldern Islands und Lettland mehr Reisen. Da ich auch sehr gerne angeln gehe, wenn sich das bestimmt in den nächsten paar Monaten öfters machen und hoffe natürlich auch, dass der Job gut klappt.


Auf der Stena Line Angebote Gutschein Seite habe ich jetzt auch gesehen, dass es in den nächsten paar Wochen viele besondere Angebote für Großbritannien gibt. Auch da werde ich vielleicht im Urlaub einmal hinfahren und würde mich freuen, wenn man auch dort einen tollen und entspannten Abenteuerurlaub machen kann.

- 00:27 - Komentari (0) - Isprintaj - #

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.