subota, 02.02.2013.

mit dem Filmteam auf Gandhis Spuren und Deutschland Urlaub

Um mal wieder einen großen deutschen Film über den bekannten indischen Staatsmann Mahatma Gandhi zu machen, sind wir in den nächsten paar Monaten viel im Süden Indiens unterwegs und werden dabei auch viel in Neu Delhi unterwegs sein, um dort den Film entsprechend zu drehen. Es ist eigentlich relativ selten, dass sich Europäer um die indische Geschichte kümmern.


Dadurch, dass der Film allerdings von verschiedenen indischen Unternehmen finanziert wird und unter anderem auch in Indien und Deutschland laufen soll, haben wir uns jetzt Mahatma Gandhi als Filmthema gesucht, und ich bin gespannt, was jetzt mit unserer Filmcrew in den nächsten paar Tagen auch einen passenden Drehorten auch finden werden.


Zeitgleich, habe ich hab mir jetzt auch schon mal in den neuen Hansapark Resort am Meer Test Park ein paar Urlaubsangebote angeschaut. Ich bin ich aktuell dabei, dann auch mein Filmstudium an der Universität Potsdam abzuschließen und dann als Regisseur meine eigenen Filme zu drehen. Allerdings ist das ziemlich anstrengend, und da ich auch mal etwas Ausgleich brauche, ist auch so ein Parkurlaub die ideale Möglichkeit um auszuspannen. So waren wir auch im letzten Jahr schon im neuen Bayernpark Grafenau Test gewesen, und dort hat es uns gut gefallen.



Mit unserem Filmprojekt in Indien bin ich insgesamt auch sehr zufrieden, denn ich hatte in der Vergangenheit schon viel über das Land gehört und bin darauf gespannt, mir einmal die Region anzuschauen und zu sehen wie die Leute dort Leben. Zwar habe ich immer noch relativ viele Vorteile, aber dadurch, dass auch viele unserer Schauspieler aus Indien kommen und auch kompetent sind, hoffe ich, dass das ganze Projekt auch gut läuft, das wir auch vor Ort viele interessante Erfahrungen machen werden.



Wenn es jetzt um einen kommenden Urlaub geht, so habe ich mir auch schon überlegt, mir mal die Bayernpark Lindenberg günstig buchen Erfahrungen anzuschauen. Auch das wäre etwas, was mir gut gefallen würde. Meine Freundin hat er vorgeschlagen, dass wir auch in Indien Urlaub machen können.
Allerdings werde ich jetzt in den nächsten paar Monaten viel unterwegs sein. Daher möchte ich lieber einen Urlaub in deutscher waren, dass ist dann wahrscheinlich auch erholsamer, als ich durch die ganzen Tempelanlagen mit den vielen Touristen zu kämpfen.



Zwar ist es auch mal interessant sich hier die ganzen Tempel und Wälder anzuschauen und sich dann auch mit den Kindern in Neu Dehli und Kalkutta zu unterhalten. Allerdings habe ich schon viele andere interessante Städte gesehen, da muss ich jetzt nicht hier ewig in der indischen Hitze bleiben.


- 00:27 - Komentari (0) - Isprintaj - #

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.