subota, 02.02.2013.

Stewardess in New York und auf Ferienparkurlaub

Wenn man als Stewardess für ein Flugunternehmen arbeitet, so erlebt man schon einige Sachen. Häufig kommt es vor, dass sich das Flugzeug etwas verspätet oder dass die Gäste manchmal etwas nervig sind, und man muss schon ein dickes Fell besitzen, um damit klar zu kommen. Mir persönlich macht dieser Job bei Lufthansa allerdings immer sehr viel Spaß, da ich regelmäßig in interessanten Städten und Regionen unterwegs bin, finde ich es immer wieder toll, auch aus dem Flugzeug zu steigen, und mich dann in neuen Städten wiederzufinden.



So waren wir vor kurzem auch in Singapur gewesen, wo es viele schöne Einkaufszentren und kulturelle Sehenswürdigkeiten gibt. Und da wir auch insgesamt für zwei Tage dort waren, habe ich mir auch einen Überblick über die Stadt verschafft, und konnte dabei auch viele schöne Entdeckungen machen.


Um in den kommenden Tagen endlich wieder etwas mit der Familie zu machen, habe ich hab mir jetzt schon mal in Center Parcs Hochsauerland günstig buchen einen Urlaub gebucht. Schließlich möchte ich auch nicht nur die ganze Zeit im Flugzeug sitzen sondern mich auch mal selbst entspannen, und er ist auch so ein Ferienparkurlaub nicht schlecht. Da wir auch 3 Hunde haben, werden wir diese auch in den Park mitnehmen, dort kriegen sie ihren Auslauf und können sich entsprechend austoben.


Vor dem Ferienpark habe ich mir auch, verschiedene andere Parks den Center Parcs Eifel Aqua Mundo angeschaut. Allerdings gab es für dafür keine Freienplätze mehr, deswegen haben wir uns dann für diesen Park entschieden. Auch für diese Woche, stellte eine interessante Reise an. Ich werde dieses mal auch mit der Lufthansa in New York unterwegs sein, da wir verschiedene Amerika Flüge machen und dann auch ein paar Zwischenstopps einlegen.



New York ist sowieso immer wieder ein Reiseziel, das sich sehr gerne Besuche, da es der mittlerweile auch viele Freunde habe, kann ich bei den übernachten und wir dann wieder mal die Stadt anschauen. Dort gehört auch die Freiheitsstatue wieder zu einem meiner Lieblingsreisezielen, so wie ich in der Washington Post gelesen habe, soll die jetzt auch mittlerweile wieder freigegeben sein.



Für das Ende des Jahres, haben wir uns jetzt auch schon mal die Center Parcs Bispinger Heide günstig buchen Angebote angeschaut. Eventuell wäre das auch etwas, was ich mit meinem Freund machen könnte. Allerdings gibt es auch die Idee, dass wir einfach mal spontan nach Ägypten fliegen, um dort auszuspannen. Falls sich die Lage dort ruhig, und die Situation wieder sicherer wird, so könnte man das auch überlegen.

- 00:27 - Komentari (0) - Isprintaj - #

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.