Mundo

28.02.2011., ponedjeljak

Am Samstag ging ich zu Ludbreg auf die Leistung. Als wir zum ersten Mal dort fuhren wir auf einer Tour Ludbrega. Wir hatten einen Führer, der uns von ihm erzählt, ist alles was ich weiß, dass der Mittelpunkt der Welt und das Wunder geschah dort .... ich habe viel gelernt und habe viele schöne Dinge. Vor der Aufführung Ich fing die Nervosität, wie immer, aber alles ging gut. Nach der Aufführung wurde von einem Abendessen und natürlich viel Spaß gefolgt. Am Abreisetag waren wir traurig, weil wir wirklich viel Spaß waren und wir nicht aufhören wollen Spaß haben. Es gab eine Zeit der Abreise und wir gingen nach Hause. Natürlich ist der beste Teil der Reise in einem Bus ... wir sangen und unterhielt in der Vergangenheit, aber einige schlafen! Meine beste Reise bisher ... Ich würde definitiv gerne wiederholen! <3 <3 :)

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.