Zagreb Moebel Blog

srijeda, 06.03.2013.

Meine neue Freundin aus dem Möbel Onlineshop

Für ein großes Internationales Möbel Unternehmen bin ich jetzt schon seit einigen Monaten in San Fransisco unterwegs und hat jetzt auch vor kurzem eine interessante Frau aus einem Möbelhaus hier aus San Francisco kennen gelernt. Nachdem wir uns schon einige Wochen getroffen haben, bin ich jetzt auch mit der Frau aus dem Möbel Onlineshop zusammen und wir haben uns auch schon viele über unsere Arbeit ausgetauscht. Sie hat erzählt dass es in ihrem möge Onlineshop gut läuft und ich das ich sehr viel für mein Design Bestseller Gutschein Proformshop Unternehmen auch unterwegs bin.



Da mein Unternehmen auch ziemlich stark damit beschäftigt ist reiche Leute mit Designermöbeln auszustatten, komme ich auch viel in Amerika rum, und hab schon einige interessante Sachen gesehen. Dabei haben wir es auch viel mit Hollywood-Stars und reichen Leuten zu tun. So war ich letztens auch bei Leuten in Los Angeles die dort eine große Hollywood Villa eingerichtet haben. Wir waren deshalb auch in Los Angeles gewesen, und haben uns mal die Bilder angeschaut. In der Villa gab es sehr viele Designer Möbel von Moormann. Ich fand es wirklich faszinierend, wie diese Massivum Outlet Möbel dann alle in Aktion aussahen. Ich


Ich kann mich erinnern, dass wir in Deutschland schon viel auf verschiedenen Möbelmessen und auch in sehr exklusiven Möbelhäusern unterwegs waren, wo die Möbel und Kleiderschränke dann ausgestellt wurden. Allerdings kann er hatte ich außer Deutschland noch nie so eine große Anzahl von sehr exklusiven Designermöbeln gesehen. Es liegt auch daran, dass die Hollywood-Stars auch eine Vielzahl ihrer Einnahmen er steuerlich absetzen können, wenn sie jetzt in solche Sachen wie Designermöbel investieren. Das hat sich mittlerweile auch ziemlich bekannt gemacht, in unserem Unternehmen hier in Amerika hat mittlerweile sehr viele Aufträge von solchen Hollywood Leuten bekommen.



Dabei geht es häufig auch um die Ausstattung der Häuser und Villas selber. Wenn man sich zum Beispiel einmal um Wohnzimmermöbel oder auch um Küchenmöbel anschaut, so sind ja auch sehr viele hochwertige Designer Möbel wie Massivum Möbel Leipzig und auch weitere Marken, die sich auch in Europa sehr gut verkaufen. Dabei habe ich zum Beispiel in der Villa auch eine schöne Couch gesehen. Die Couch ist auch sehr hochwertig, und stammt von Eames Möbel, was auch Deutschlands bekannt ist.



Zusätzlich dazu, sind hier auch die Kombination aus modernen Design und zeitgenössischen Möbeln sehr gern gesehen. Je nach Geschmack haben manche Leute auch eine Mischung von sehr modernen Möbeln, wie USM Haller oder Vitra Möbel oder Bauhaus Möbel, andere Leute, gegen mehr Wert darauf, dass es sich ein paar Möbel aus dem vergangenen Jahrhundert in so legen, die dann eher antik aussehen. Diese antiken Möbel, sind auch sehr stilvoll und zeichnen sich vor allem immer durch eine sehr robuste Bauweise und auch durch eine sehr starke Verwendung von Holz aus. Solche Massivholzmöbel, kannte ich auch viel aus Deutschland und bin echt überrascht, dass ich sie auch in Amerika so oft wieder finde

- 00:50 - Komentari (0) - Isprintaj - #

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.