* * *tOkIo HoTeL* * *

nedjelja, 20.08.2006.

ich liebe bill

od svih tokijevaca najopsjednutija sam billom pa će velik dio biti posvećen njemu!!
uživajtethumbupthumbupthumbup
pjesma koja me ustvari zapalila za tokio hotel bila je ICH BIN NICH' ICH, a riječi su fantastične.... check it out!



Ich bin nicht nicht ich

Meine Augen schauen mich mude an
Finden keinen Trost
Ich kann mich nicht mehr mit ansehen
Bin nicht los
Sag es wann, immer wann
Kann dich nicht mehr in mir finden
Alles Weg wie im Wahn
Seh ich mich immer mehr verschwinden

Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist
Bin ich allein
Und das was jetzt noch von mir ubrig ist
Will ich nicht sein
DrauBen hangt der Himmel schief
und an der Wand dein Abschiedsbrief
ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist
bin ich allein


Ich weiB nicht mehr wer ich bin
und was noch wichtig ist
das ist alles irend wo
wo du bist
ohne dich, durch die Nacht
ich kann nichts mehr in mir finden
was hast du
mit mir gemacht
ich seh mich immer mehr verschwinden

Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist
bin ich allein
und das was jetzt noch von mir ubrig ist
will ich nicht sein
DrauBen hangt der Himmel schief
und an der Wand dein Abschiedsbrief
ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist
will ich nicht mehr sein


Ich los mich langsam auf
Halt mich nicht mehr auf
Ich krieg dich einfash nicht mehr
aus mir raus
egal wo du bist
komm und rette mich

Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist
bin ich allein
und das was jetzt noch von mir ubrig ist
will ich nicht sein
DrauBen hangt der Himmel schief
und an der Wand dein Abschiedsbrief
ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist
will ich nicht mehr sein


Ich los mich langsam auf
Halt mich nicht mehr auf
Ich krieg dich einfash nicht mehr
aus mir raus
egal wo du bist
komm und rette mich
Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist

Will ich nicht mehr sein



Ja nisam ja (Ich bin nich' ich)

Moje me oči umorno gledaju i više ne nalazim utjehu
ne mogu se više gledati - izgubio sam sebe
sve što je nekada bilo ovdje - više ne mogu naći u sebi
sve je nestalo - kao u ludilu
vidim se kako sve više nestajem.

refren:
ja nisam ja kada ti nisi tu -
sam sam
a sve ono što je ostalo od mene
ne želim ni vidjeti,
nebo visi nakrivo
i na zidu visi tvoje oproštajno pismo
ja nisam ja kada ti nisi tu,
sam sam.


Više ne znam tko sam -
i što je doista važno,
sve je to negdje gdje si ti,
bez tebe kroz noć,
ne mogu to u sebi naći
što si učinila sa mnom -
vidim kako sve više nestajem.

refren
... više neću postojati

Polako se raspadam - više me ne iscjeljuješ
ne puštam te više iz sebe
svejedno gdje si- dođi i spasi me
ja nisam ja kad ti nisi tu...

- 19:26 - Komentari (1) - Isprintaj - #