Möbeltipps und Lampen Trends aus Denver und Kroatien

subota, 21.02.2015.

Spielemesse in Barcelona


Wenn man für ein großes Computerunternehmen arbeitet, so gehört Barcelona zu einer der wichtigsten Städte, in die man fahren kann. Die gibt es jedes Jahr eine Vielzahl von interessanten Technologie und Computer messen, die deutlich interessanter sind als der Großteil der ganzen messen, die in Deutschland sind. Auch ich bin dieses Jahr wieder für mein Unternehmen hier, und hoffe darauf, dass ich sowohl interessante Reportagen machen kann, als auch viele interessante Leute hier treffen.


Als Journalist ist es sehr schon sehr wichtig, dass man auch interessante Interviews mit Spieleentwicklern und Computerspezialisten führt, denn meistens ergeben sich aus diesem Interviews auch viele Informationen, die für unsere Leser interessant sind.


Durch das gute Wetter und die Schönheit der Stadt könnte ich mir vorstellen, später mal in der Stadt zu leben. Aktuell bin ich allerdings mit meiner Position als Journalist bei Gruner und Jahr noch zufrieden und würde auf diesen Job auch nicht wechseln. Neben dem Bericht über den Karneval, möchte ich die Zeit hier auch nutzen, um mal auf die große Spielemesse in Barcelona zu schauen.


Dort werden nämlich aktuell auch die neuesten Spiele und Spielecomputer Entwicklungen präsentiert, und da ich mir jetzt letztens auch im Massivum badmöbel gutschein Shop ein paar neue Computer angeschaut habe, werde ich auch schauen, was die Computer hier so Kosten, da ich eventuell auch einen günstigen Computer finden kann.



Da ich schon seit vielen Jahren gerne Computerspiele spiele, habe ich letzten Monat ein paar neue Spiele geholt, die auch noch cool sind, aber so wie es aussieht reicht mein Computer dafür nicht ganz aus, den die Spiele können nicht in voller Auflösung gespielt werden. Deswegen hatte ich jetzt auch im Ultraforce Shop nochmal nach neuesten Kollektionen geschaut.



Was den Karneval was in Barcelona betrifft, so hoffe ich, dass sich viele verrückte Kostüme und Leute sehen werde. Der Karneval ist hier in Spanien bei weitem nicht so gut wie in den Niederlanden oder auch in Köln, aber so wie mir viele Freunde erzählt haben, gibt es jedes Jahr sehr viele Festivals und Veranstaltungen, die durchaus sehenswert sind. Auch gibt es viele Touristen, die besonders im Februar die in die Stadt kommen und ich hoffe, dass ich ein paar interessante Geschichten für die Zeitung daraus machen kann.


Natürlich werde ich auf der Spielemesse auch noch viele schöne Fotos machen, und auch ein paar echte ein paar Berichte darüber schreiben. Eventuell, werde ich mir auch in den nächsten Tagen in mit einem DeBreuyn Hochbett Villa ein paar neue Spielecomputer anschauen, um einen Vergleich zu haben. Das hängt allerdings davon ab, ob ich Zeit dafür habe. Schließlich möchte ich abends auch noch viele Barcelona erleben. Grad zum Karneval sollte es da auch viele Möglichkeiten geben um hier Spaß zu haben.

21.02.2015. u 22:18 • 0 KomentaraPrint#

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.

< veljaèa, 2015 >
P U S È P S N
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28  

Ožujak 2015 (3)
Veljaèa 2015 (3)
Sijeèanj 2015 (4)

Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
Novaplus.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv

Opis bloga

Linkovi