srijeda, 08.08.2007.

RIJEČI PJRSAMA

Textovi
Durch Den Monsun

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
Hier drin ist es voll von dir und leer
Und vor mir geht die letzte Kerze aus
Ich warte schon ne Ewigkeit
Endlich ist es jetzt soweit
Da draußen ziehn die schwarzen Wolken auf

R:Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Durch den Monsun, dann wird alles gut

Ein halber Mond versinkt vor mir
War der eben noch bei dir?
Und hält er wirklich was er mir verspricht?
Ich weiß, dass ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub, noch mehr dan glauben kann ich nicht

R:Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey, hey!

Ich kämpf mich
Durch die Mächte hinter dieser Tür
Werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

R:Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Durch den Monsun

Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

Rette Mich

Zum ersten mal alleine in unserem Versteck
Ich seh´ noch unsere Namen an der Wand
Und Wisch´ sie wieder weg
Ich wollt´ dir alles anvertrauen
Warum bist du abgehauen
Komm zurück- nimm mich mit

R:Komm und rette mich- ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich- ich Schaff´s nicht ohne dich
Komm und rette mich- rette mich- rette mich

Unsere träume waren gelogen und keine träne echt
Sag dass das nicht wahr ist- sag es mir jetzt
Vielleicht hörst du irgendwo
Mein S.O.S. im Radio
Hörst du mich- hörst du mich nich´

R:Komm und rette mich- ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich- ich Schaff´s nicht ohne dich
Komm und rette mich - Dich und mich- dich und mich- dich und mich- dich und mich

Ich seh´ noch unsere Namen und Wisch´ sie wieder weg
Unsere träume war´n gelogen und keine träne echt
Hörst du mich- hörst du mich nich´ ...

R:Komm und rette mich- rette mich
Komm und rette mich- ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich- ich Schaff´s nicht ohne dich
Komm und rette mich- rette mich- rette mich- rette mich- rette mich


- 15:35 - komentiraj (1)

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.