Sweet is death to rid the pain...

12.02.2006., nedjelja

Blog 27?!

Hmmm...pa evo prekjuæer sam 1 put cula o GRUPI Blog2.....pa nemam zapravo nikaj protiv njih sve dok se ne priljepe uz deèke!....pjesme su im simpa,nista pretjerano super ali ok....nisu ni ljepe bas,imaju 13g.,Ala i Tola-pa kakva su to imena?!....a jos i naziv grupe-BLOG 27?!...kaj je to?...evo sad mi je malo lakse kad sam to rekla!.....sorry cure!...eto,svim fanovima TH i ako bas zelite svim fanovima Blog 27,velik pisicak od mene!!!..;D
- 12:30 - Komentari (40) - Isprintaj - #

07.02.2006., utorak

Hej svima...:)

...Ej ljudi danas sam vidjela jednog lika koji je evo fakat-isti Bill!Al totalno ista frizura,isti look,sve isto!!!...Ja glupaca mislila ono da je to fakat Bill pa mu ja i friendice prisle!I sad ga jedna Ana pita na njem. kao jel to stvarno on a on nikaj ne kuzi!!!...onda je dosla neka cura i kissnula ga,e ja sam bila na granici da ju ne razbijem...ali sam onda skuzila da njih dvoje pricaju na hrvatskom i da se on mislim zove Marko!...ja sam se pocela valjati po podu od smjeha e....:))
- 20:24 - Komentari (22) - Isprintaj - #

DURCH DEN MONSUN.....

joooj..... Das Fernster öffnet sich nicht mehr
Hier drin ist's voll von dir und mehr
Und vor mir geht die letzte Kerze aus

Ich warte schon ne Ewigkeit
Endlich ist es jetzt so weit
und draußen ziehn die schwarzen Wolken auf


Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nichtmehr kann
Denke ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den Monsun

Ein halber Mond versinkt vor mir
War der eben noch bei dir ?
Und hält er wirklich was er mir verspricht ?

Ich weiß, dass ich dich finden kann
hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht


Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nichtmehr kann
Denke ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey...
Hey...

Ich kämpf mich durch die Mächte
Hinter dieser Tür
Werde sie besiegen und dann
Führ'n sie mich zu dir
Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Alles gut


Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann
Denke ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Dann wird alles gut
Dann wird alles gut

- 20:19 - Komentari (0) - Isprintaj - #

02.02.2006., èetvrtak

SEX....

Slatki blizanci....mmm
IRGENDWIE WEIß ICH GENAU...
DU BIST EINE WUNDERBARE FRAU
UND SOWAS LÄUFT EINEM WIRKLICH
NICHT SO OFT ÜBERN WEG...
IS´JA EIGENDLICH AUCH EGAL
DU BIST ES JA AUCH OHNE MICH
DU HAST EINFACH NUR EIN NEUEN
FREUND GEFUNDEN FÜR DICH!
[REFRAIN]
OHHHHH
ICH MAG ALLES WIE DU BIST
UND WIE DU MICH VERSTEHST
UND WIE DU MIR DANN IMMER WIEDER MEINEN KOPF
VERDREHST UND ES BLEIBT SPANNEND
DU HAST DIESEN RESPEKT
FÜR DICH GEH ICH DURCH DIE WAND
DU BEHANDELST MICH PERFEKT
UND ES GEHT IM ENDEFFEKT
NICHT EINFACH NUR UM SEX
NA,NA,NA,NA,NA,
NA NA,NA,NA,NA,
NA,NA NA,NA,NA,
NA,NA,NA NA,NA,
NA,NA,NA,NA

IMMER WENN ICH AN DICH DENK
IST ES WIE MUSIK IM OHR
UND DIE SCHRÄGSTEN TÖNE
KOMMEN MIR AM SCHÖNSTEN VOR
1X1 IST 3X4
ALS WÄRN GANZ VIELE ENGEL HIER
ES GIBT KEIN HIMMEL,
WENN DANN GIBTS DEN NUR MIT DIR

[REFRAIN]
OHHHHH
ICH MAG ALLES WIE DU BIST
UND WIE DU MICH VERSTEHST
UND WIE DU MIR DANN IMMER WIEDER MEINEN KOPF
VERDREHST UND ES BLEIBT SPANNEND
DU HAST DIESEN RESPEKT
FÜR DICH GEH ICH DURCH DIE WAND
DU BEHANDELST MICH PERFEKT
UND ES GEHT IM ENDEFFEKT
NICHT EINFACH NUR UM SEX

NA,NA,NA,NA,NA,NA
NA,NA,NA,NA,NA,NA
NA,NA,NA,NA,NA,NA
NA,NA,NA,NA,NA,NA
NA,NA,NA,NA,NA,NA
NA,NA,NA,NA,NA,NA
NA,NA,NA,NA,NA,NA
NA,NA,NA,NA,NA,NA

FÜR DICH GEH ICH DURCH DIE WAND
DU BEHANDELST MICH PERFEKT
UND ES GEHT IM ENDEFFEKT
NICHT EINFACH NUR UM SEX...


- 11:59 - Komentari (18) - Isprintaj - #

LEB DIE SEKUNDE.....jos jedna pjesmica TH..:)

jjooooj kak ih volim!
Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang
zum lachen gibt es gar nichts mehr
gestern war vor 100.000 Jahren
morgen weiß es keiner mehr
ab heute wird die Uhr durch 'nen countdown ersetzt
die Sonne scheint auch in der Nacht
Schuldigung ich hab mal eben nachgedacht
Doch dafür ist jetzt wirklich
keine Zeit
keine Zeit
keine Zeit
keine Zeit

Refrain:
Leb die Sekunde
hier und jetzt
halt sie fest
Leb die Sekunde
hier und jetzt
halt sie fest
sonst ist sie weg
sonst ist sie weg

Ab heute gibt es jeden Tag 'ne neue Welt
Planeten sind im Ausverkauf
die ganze Galaxie wird ruhig gestellt
und Zeit rast durch einen Schnelldurchlauf
scheiß auf gestern und erinner dich an jetzt
bevor du es vergessen hast
Schuldigung ich hab mal eben drüber nachgedacht
doch dafür ist jetzt wirklich
keine Zeit
keine Zeit

(Refrain:)
Leb die Sekunde
hier und jetzt
halt sie fest
leb die Sekunde
hier und jetzt
halt sie fest

die Zeit läuft
die Zeit läuft
die Zeit läuft
halt sie auf
Zeit läuft
Zeit läuft
Zeit läuft
Zeit läuft
Zeit läuft
Zeit läuft

(Refrain:)
Leb die Sekunde
hier und jetzt
halt sie fest
leb die Sekunde
hier und jetzt
halt sie fest
sonst ist sie weg
sonst ist sie weg
Zeit läuft
halt sie fest



- 11:57 - Komentari (1) - Isprintaj - #

<< Arhiva >>

< veljaèa, 2006  
P U S È P S N
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28          


Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
Novaplus.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv

Opis bloga

Ma o svacemu...pogotovo o TH..

TH bloggeri...

htpp//tokiohotelrule.blog.hr-Teuska,odlican blog,voli Billa.
htpp//tokiohotelworld.blog.hr-Sasa i Julia,obozavaju Kaulitz twins.
htpp//tokiohotelovka.blog.hr-Simonkica,obozava Billa[B]

Malo o meni

Ime;Nika
Zivim;u Zagrebu
Rodena;u Moskvi(Rusija)
Volim;TH,lazanje
Ne volim;ljude koji mucu zivotinje
....mislim da je ovo dosta...aha i vegetarijanka sam[B]