Deutsch.go

srijeda, 30.11.2016.

Neues Auto

Ich möchte ein neues Auto kaufen. Haben sie einige Vorschlag?

naughty

LG Mario

- 21:02 - Komentari (1) - Isprintaj - #

utorak, 29.11.2016.

Fidel Castro ist gestorben

Kubas Ex-Präsident Fidel Castro ist gestorben.
Was meinen Sie über Fidel und wird Kuba ein demokratischer Staat.
LG
Tomislav

- 22:40 - Komentari (0) - Isprintaj - #

Tennis

Dieses Wochenende fand Davis Cup in Zagreb statt sretan.
War jemand in Arena?




Dijana

- 20:30 - Komentari (2) - Isprintaj - #

Lebensmittel

Hallo,
wie kann man heute gesund essen?
Wo frisches und gesundes Fleisch zu bekommen?

LG, Snjezana

- 19:56 - Komentari (2) - Isprintaj - #

Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür.

Weihnachten kommt in 3 Wochen. Macht es Ihnen Spaß oder gestresst? Oder beide?

Weihnachtszeit macht mir viel Spaß. Jedes Jahr gibt es mehr Inhalte, für Kinder wie für Erwachsene, in der ganzen Stadt. Glühwein und Bratwurst auf dem Platz sind meine Lieblingsessen.

Was denken Sie darüber?

Filip

- 18:21 - Komentari (3) - Isprintaj - #

ponedjeljak, 28.11.2016.

Stress im Alltag - Verkehr in Zagreb

Hallo!

Wie viele von euch fahren mit dem Auto zur Arbeit und zurück nach dem Hause?
Und, wie lange dauert es?

Jeden Tag fahre ich zwischen 1-1,5 Stunde zurück nach Hause. bang
Jeden Tag, stehe ich zu lange im Stau und das frisst mich auf. headbang
Ich habe schon verschiedene Wege probiert, aber am Ende dauert es gleich.
Mein Sohn bleibt als letzter in dem Kindergarten. Er ist oft traurig und wartet auf mich immer am Fenster.
Wenn ich ihn so sehe, bin ich auch traurig. cry

Zagreb muss ihren Verkehr in Ordnung bringen!


Nikolina




- 11:03 - Komentari (3) - Isprintaj - #

ponedjeljak, 21.11.2016.

Stress im Alltag

Jeden Morgen muss ich sehr früh aufstehen und ich möchte so gerne noch schlafen... Am Abend finde ich immer noch etwas zu tun und ich gehe immer spät ins Bett, deshalb bin ich dann den ganzen Tag müde und nervös...
nut Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen? Mir vielleicht ein Lied zum Aufwachen schicken???

Schlafko

- 22:14 - Komentari (0) - Isprintaj - #

nedjelja, 20.11.2016.

Hallo!

sretan Hallo! Wie geht's?

- 12:41 - Komentari (0) - Isprintaj - #