my tokio hotel

nedjelja, 07.05.2006.

Tomek,i par videa...(mrzim naslov)



Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service

07.05.2006. u 10:21 • 13 KomentaraPrint#

<< Arhiva >>

< svibanj, 2006 >
P U S È P S N
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        


Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
OYO.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv

Opis bloga

Web Counter
Web Counter

U ovom blogu se radi o tokio hotelu i samo o tokio hotelu!!! Obožavamo deèke iz tog švabskog benda. Najbolji su!!!!!

Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service

Rette mich

Zum ersten Mal alleine
in unserem Versteck
Ich seh noch uns're
Namen an der Wand
Und wisch´ sie wieder weg
Ich wollt´ dir alles anvertrauen
Warum bist du abgehau'n
Komm zurück
nimm mich mit

Komm und rette mich
ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
ich schaff´s nicht ohne dich
Komm und rette mich
rette mich,rette mich

Unsere Träume waren gelogen
und keine Träne echt
Sag dass das nicht wahr ist
sag es mir.
Vielleicht hörst du irgendwo
Mein SOS im Radio
Hörst du mich
hörst du mich nicht

Komm und rette mich
ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
ich schaffs´nicht ohne dich
Komm und rette mich

Dich und mich
dich und mich
dich und mich
Ich seh´ noch unsere Namen
und wisch´ sie wieder weg
Unsere Träume war´n gelogen
und keine Träne echt
Hörst du mich – hörst du mich nicht ...

Komm und rette mich,rette mich
Komm und rette mich,
ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
ich schaff´s nicht ohne dich
Komm und rette mich,rette mich,
rette mich,rette mich
Rette mich

Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service

Durch den monsun

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
hier drin ist es voll von dir und leer
und vor mir geht die letzte Kerze aus.
ich warte schon ne Ewigkeit
endlich ist es jetzt soweit
da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den Monsun

Dann wird alles gut

Ein halber Mond versinkt vor
mir war der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran
glauben kann ich nicht

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr
kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey
Hey!

Ich kämpf mich durch die Mächte
hinter dieser Tür
werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis
kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr
kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr
halten kann
Durch den Monsun
Durch den Monsun
Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

ne volimo bas pretjerano blog27 al nisu tak lose pa evo malo njihovih pjesma

Blog 27 - Uh La La La
Music by Tess




tokio hotel
Tokio Hotel - Rette mich
Music by Tess


Tokio Hotel - Ich bin nicht ich
Music by Tess


Tokio Hotel - Leb die Sekunde
Music by Tess



www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws
  

www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


Glittery texts by bigoo.ws



01. schrei
02. durch den monsun
03. leb’ die sekunde
04. rette mich - video version
05. freunde bleiben
06. ich bin nich’ ich
07. wenn nichts mehr geht
08. lass uns hier raus
09. gegen meinen willen
10. jung und nicht mehr jugendfrei
11. der letzte tag
12. unendlichkeit
13. beichte
14. schwarz
15. thema nr.1 - demo 2003
+ desktopplayer
* durch den monsun - video * schrei - video * rette mich - video

Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting ServiceSlibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service

Image Hosted by ImageShack.us

Cure su baš super!!!!









ako imate nesto novo o Tokio Hotelu ili ih obozavate,a zelite bit u kontaktu s nama,posaljite to na nas e-mail tokiohotel3@net.hr

Tokio Hotel - Beichte
Music by Tess