< sijeèanj, 2007  
P U S È P S N
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        


Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
Novaplus.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv


Komentari On/Off

Meine Lieblingsgerichte

Free Image Hosting at www.ImageShack.us LECKER FINDE ICH

Spinat mit Kartoffeln

Zucchini mit Kartoffeln

Pasta assuciata

Reis mit Gemüse

Reisfleisch

frisch gepressten Orangensaft

und gekochte Karotten zum Knabbern für Zwischendurch....

sorry ljudi....

neznam dobro hrvatski i zato bum pisala na njemacki

so hat mich mein besuch beurteilt

lucas ist zuhause und schläft zum ersten mal in seinem bettchen

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Alle waren sprachlos, als sie mich sahen, sie liebten mich....

Zu der Zeit war ich noch sehr, sehr, sehr müde und wollte nur schlafen, doch alle wollten mich kuscheln und in den Arm nehmen, oje oje war a bissl nevrig....

Wir bedanken uns noch einmal für alle Geschenke von Verwandten und Bekannten

MERCI


Meine ersten Besucher zu Hause waren

MARA;RATKO;ANNA-MARIJA;MATEJ;
OMA SLAVA;OPA JOSIP;TANTE MONI;
UROMA MARIJA;STEVAN;
OMA VERICA;OPA DRAGO;TANTE HELENA;ONKEL DENIS;
TANTE CONNI;
MELANI;

danke das ihr mit uns LUCAS gefeiert habt!!!



LiEbLiNgStIeR vOn LuCiBäR

Image hosting

Image hosting

luci beim Enten füttern

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ponedjeljak, 15.01.2007.

11.11.2006 um 11 UhR TauFe von LUCAS

Wir konnten es kaum erwarten bis Lucas endlich getauft wurde. Endlich ist er GOTTES KIND.
Für die schöne Zeremonie & die Feier bedanken wir uns bei folgenden Personen:

Mag.Pavel,
Taufpatin Conni & Martin,
Gerhard & Gerlinde,
Opa Josip,
Tante Moni &
Stevan.



Danke für die Geschenke und das nette Beisamensein.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


X-MAS 2006

Dieses Weihnachten war ein ganz besonderes für uns. Lucas schmückte mit uns den Tannenbaum, wir hatten einen ganz großen gekauft und beschmückten ihn mit weiß/roten Kugeln & Päckchen, ein Traum vom Baum. Alles funkelte und seine Augen wurden noch größer. Wir feierten Christus Geburt zu dritt ohne Hektik, es war wunderschön. Auch die restlichen Weihnachtsabende werden wir zu dritt genießen, es wird zu unserer Tradition. Lucas wurde reichlich beschenkt und besucht, wir bedanken uns bei folgenden Personen:

Oma, Opa aus Vularija
Oma, Opa aus Wien,
Tante Moni,
Tante Helena,
Onkel Denis,
Stevan,
Sandra, luis,
und den Uromas.




Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

- 02:30 - Komentari (0) - Isprintaj - #


<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.