< sijeèanj, 2007  
P U S È P S N
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        


Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
OYO.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv


Komentari On/Off

Meine Lieblingsgerichte

Free Image Hosting at www.ImageShack.us LECKER FINDE ICH

Spinat mit Kartoffeln

Zucchini mit Kartoffeln

Pasta assuciata

Reis mit Gemüse

Reisfleisch

frisch gepressten Orangensaft

und gekochte Karotten zum Knabbern für Zwischendurch....

sorry ljudi....

neznam dobro hrvatski i zato bum pisala na njemacki

so hat mich mein besuch beurteilt

lucas ist zuhause und schläft zum ersten mal in seinem bettchen

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Alle waren sprachlos, als sie mich sahen, sie liebten mich....

Zu der Zeit war ich noch sehr, sehr, sehr müde und wollte nur schlafen, doch alle wollten mich kuscheln und in den Arm nehmen, oje oje war a bissl nevrig....

Wir bedanken uns noch einmal für alle Geschenke von Verwandten und Bekannten

MERCI


Meine ersten Besucher zu Hause waren

MARA;RATKO;ANNA-MARIJA;MATEJ;
OMA SLAVA;OPA JOSIP;TANTE MONI;
UROMA MARIJA;STEVAN;
OMA VERICA;OPA DRAGO;TANTE HELENA;ONKEL DENIS;
TANTE CONNI;
MELANI;

danke das ihr mit uns LUCAS gefeiert habt!!!



LiEbLiNgStIeR vOn LuCiBäR

Image hosting

Image hosting

luci beim Enten füttern

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

srijeda, 31.01.2007.

Inace moja sestra uvjek pise poste..ali sad budem jaa i to na hrvatski...ona ne pise na hrvatski jer nezna tak dobro..:D

Lucas je stvarnoo ludo, slatko, ponekad i zloèesta
djete..ali ipak djete jee...i ja sam bila nekad mala i zlozestaa...:D

Uvjek sam htela da moja sestra ima curicu..ali sad si nebi mogla zamisliti da je on curicaaa...ali ponekad misle ljudi da je curicaaa..:D mah daj pa vidi se da nijeeeee...pa glupi su..:Dhehe
Lucas nevoli dok ga ti mazis...on sam dojde k tebi i grli teee...i pusikee ti da...ali ovak dok ti njegaaa onda nece..i pocnee te tuci...hehe voli se igrati u pjesku..to ubozavaaa...:D
njemu nepraju igrackee...dok mu bas on nece ... on bi rade tipkovnicu od kompjutera...:D
inace djecaaa volee igrackee ali on ne bas...na pocetku su mu zanimljivee ali poslje vise nee...
jos se mislim kak sam isla sestrom u bolnicu dok je morala roditi..tak mi ju je bilo zal...:D jadnica tak dugo je cekala..a jednaa je dosla v bolnicu i ondma nakon 2 vure je imala bebu..a moja sestra je bilaa tak tuznaa..jer ipak 2 tjedna jee cekala...na svoju bebicuuu...i sad jee ima...i to tak slatkooo...:D
Inace ja sam Teta od Lucasa...ali sam jos mlada pa necu nekak da me on zovee teta...:D...hehe mah daj 17 sam jos malo 18 i da me bude zval teta...mah neznam...
ali najviseee voli muskeee..neznam zakaj...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us




POST by MONI

- 23:00 - Komentari (2) - Isprintaj - #


ponedjeljak, 15.01.2007.

11.11.2006 um 11 UhR TauFe von LUCAS

Wir konnten es kaum erwarten bis Lucas endlich getauft wurde. Endlich ist er GOTTES KIND.
Für die schöne Zeremonie & die Feier bedanken wir uns bei folgenden Personen:

Mag.Pavel,
Taufpatin Conni & Martin,
Gerhard & Gerlinde,
Opa Josip,
Tante Moni &
Stevan.



Danke für die Geschenke und das nette Beisamensein.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


X-MAS 2006

Dieses Weihnachten war ein ganz besonderes für uns. Lucas schmückte mit uns den Tannenbaum, wir hatten einen ganz großen gekauft und beschmückten ihn mit weiß/roten Kugeln & Päckchen, ein Traum vom Baum. Alles funkelte und seine Augen wurden noch größer. Wir feierten Christus Geburt zu dritt ohne Hektik, es war wunderschön. Auch die restlichen Weihnachtsabende werden wir zu dritt genießen, es wird zu unserer Tradition. Lucas wurde reichlich beschenkt und besucht, wir bedanken uns bei folgenden Personen:

Oma, Opa aus Vularija
Oma, Opa aus Wien,
Tante Moni,
Tante Helena,
Onkel Denis,
Stevan,
Sandra, luis,
und den Uromas.




Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

- 02:30 - Komentari (0) - Isprintaj - #


utorak, 18.07.2006.

hallihallo!!!

jetzt bin ich wieder da,ich kann schon alleine laufen und das recht gschwind...ich flitze herum und falle auch zu Boden,doch steh wieder auf..ich lass mich nicht unterkriegen,aller Anfang ist schwer..

weil ich so ein tüchtiger bin,habe ich vorkurzem meine erste Schokobanane bekommen,und die schmeckt lecker,sodass Luci nichts zu Mittag essen wollte...

- 11:42 - Komentari (2) - Isprintaj - #


ponedjeljak, 19.06.2006.

endlich ist es richtig schön,jetzt kann ich endlich nackipaci sein,hihi

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

- 16:50 - Komentari (0) - Isprintaj - #


utorak, 13.06.2006.

lecker,lecker

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

- 10:55 - Komentari (0) - Isprintaj - #


èetvrtak, 08.06.2006.

Lucas hat begonnen alleine zu essen

Mei das ist ein Schlawiner,obwohl er ja noch 9 Monate alt ist,will er nicht mehr essen,wenn ich ihn füttere...er isst alleine,den Löffel kann er noch nicht halten,deswegen nimmt er alles mit seiner kleinen,süssen Hand,und natürlich landet alles am Boden und nicht im Mund.

Er ist furchtbar neugierig,manchmal zu fortgeschritten für sein Alter,das macht mir ab und zu a bissl Angst...er braucht keine Flasche mehr mit Schnuller,steht fest auf beiden Beinen und plappert MAMA-DADA und CICI!!!
Es ist wunderschön zu beobachten,wie schnell er etwas dazulernt,und immer wieder alles wiederholt und festigt...


EIN "BRAVO" FÜR BONJKIBÄR

- 15:54 - Komentari (0) - Isprintaj - #


srijeda, 31.05.2006.

Tante Conni war bei uns zu Besuch

Image Hosted by ImageShack.us

- 13:00 - Komentari (0) - Isprintaj - #


ponedjeljak, 29.05.2006.

WieDer in WiEn



Image Hosted by ImageShack.us

wir sind wieder in Wien,Lucas hatte paar Tage seine Großeltern besucht..er hatte sehr viel Spass,für mich war es ungewohnt weil ich noch nie so lange ohne Lucas war,ich hatte ihn immer im Kopf und konnte überhaupt nicht entspannen..

doch für ihn ist es wichtig,soziale Kontakte zu pflegen und auch mit PAPA etwas zu unternehmen,da muss ich halt durch,wenn ich will,dass Lucas zu einem selbständigen Kleinkd aufwächst..

- 09:19 - Komentari (0) - Isprintaj - #


srijeda, 24.05.2006.

BOYS JUST WANNA HAVE FUN

Mit Luci macht alles so viel spass,wir gehen zum Schwimmen,gehn in den Wald ..machen viel Blödsinn und glaubt mir es gibt kein Baby das nicht das VERRÜCKTSEIN liebt..sein Lieblingsspielzeug sind Zeitungspapier und leere Flaschener liebt es wenn es raschelt und durch das Zerreissen kann er so richtig die Wut rauslassen,danach ist er immer voll relaxt..ES LEBE DAS PAPIER..hihihi


Letztens haben wir uns was TOLLES für Papa ausgedacht....Da er immer so lang in der Arbeit ist und wir ihn am Tag sooo vermissen,machten wir ihm eine kleine LIEBESERKLÄRUNG!!

Wir zogen uns festlich an (ziehe Foto);warteten fast 2 stunden,Luci begann schon seine Fliege zu essn,nanana und dann endlich

DIE ÜBERRASCHUNG WAR RIESENGROSS!!!Free Image Hosting at www.ImageShack.us

- 09:23 - Komentari (1) - Isprintaj - #


utorak, 23.05.2006.

Unser neues LEBEN.....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


guten morgen luci bär, heut kommt der osterhase
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

luci und sein erstes osterei
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
das waren noch zeiten als lucas noch schlafen wollte
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
tante moni und luci bär
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

- 20:49 - Komentari (2) - Isprintaj - #


<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.

Blog.hr koristi kolaèiæe za pružanje boljeg korisnièkog iskustva. Postavke kolaèiæa mogu se kontrolirati i konfigurirati u vašem web pregledniku. Više o kolaèiæima možete proèitati ovdje. Nastavkom pregleda web stranice Blog.hr slažete se s korištenjem kolaèiæa. Za nastavak pregleda i korištenja web stranice Blog.hr kliknite na gumb "Slažem se".Slažem se