Deutsch porno

ponedjeljak, 31.03.2014.

Deutsch porno

Ich bin 23 Jahre alt Männlich. Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob Männliche Teilnehmer hier erwünscht sind aber Googel hat mich öfters auf die Seite hier verlinkt.

Warum ich mich hier angemeldet habe hat eigentlich nur einen Grund. deutsch porno Und zwar habe ich ein sehr großes Problem.
Manche werden mich wahrscheinlich nicht ernst nehmen aber das ist echt kein Spaß.

Mein Problem ist, dass ich verdammt lange brauche um zum höhe Punkt zu kommen. Durchschnittlich habe Ich 1 1/2 Stunden Sex. Mein kürzester Akt war ca. 45 Minuten. Mein längster Akt ging 3 Stunden... . Natürlich habe ich nicht bei der länge durchgehend nen steifen. Der wird schlapp und nach kurzer zeit geht er wieder hoch.
Viele werden sich jetzt bestimmt fragen. Wo liegt den jetzt dabei das Problem.
Für mich ist es ein großes Problem, ich bin manchmal körperlich mitten beim Akt so kaputt das ich gar keine lust habe weiter zu machen.
Ich hab schon mal so getan als wäre ich gekommen nach 2 Stunden damit ich mich einfach hinlegen kann.
Ich kann in Doggystyle 15 Minuten rein hämmern aber bevor ich kommen würde würde ich an Erschöpfung nachgeben.
Von kurzen Quickie im Park oder wo auch immer brauche ich gar nicht reden. Wenn ich das machen würde würde ich ne Stunde beschäftigt sein... .
Ich habe schon im vielen Forum nach den Thema gesucht aber es sind kaum welche zu finden. Googel spuckt bei der suche. ( wie kann ich schneller kommen ) ( habe zu viel ausdauer was tun ) etc. immer das gegenteil raus. Anstelle von den was ich suche kommt immer. ( so bekommen sie mehr ausdauer ... .

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr einen guten Rat habt. http://www.pornodeutsch.org Vielleicht habt Ihr Erfahrungen mit Männern gemacht habt die das selbe Problem haben/hatten.

Mit freundlichen grüßen
Der Unbekannte

Ps: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und Grammatik

sry für doppel post, hab vorhin im falschen forum gepostet glaube ich
- 13:54 - Komentari (0) - Isprintaj - #

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.

Blog.hr koristi kolaèiæe za pružanje boljeg korisnièkog iskustva. Postavke kolaèiæa mogu se kontrolirati i konfigurirati u vašem web pregledniku. Više o kolaèiæima možete proèitati ovdje. Nastavkom pregleda web stranice Blog.hr slažete se s korištenjem kolaèiæa. Za nastavak pregleda i korištenja web stranice Blog.hr kliknite na gumb "Slažem se".Slažem se