Möbeltipps und Lampen Trends aus Denver und Kroatien

petak, 06.03.2015.

Winteranfang in Österreich




Wenn man hier in Salzburg aus dem Fenster schaut, sieht man, dass der schöne Sommer jetzt langsam aber sicher sich verabschiedet. So war es in den letzten paar Monaten schon ziemlich kalt gewesen, und wahrscheinlich fangen jetzt auch bald die Schneefälle an.


Da ich an meine Familie auch sehr gerne zum Skifahren unterwegs sind, haben wir uns sieht schon die ganzen Urlaubsangebote angeschaut, und haben überlegt, mal in die Slowakei nach Poprad zu fahren, um dort entsprechend Ski zu fahren. Schließlich gibt es in der Slowakei im Winter auch immer viele günstige Reiseangebote, die man dann auch nutzen kann.


Auch haben wir uns neben der Suche nach gernot steifensand bürostuhlüberlegt, mal nach Zakopane zu fahren um dort die polnischen Skigebiete durchzutesten. Auch in Polen, hat sich in den letzten Jahren einiges ändern. So gibt es von Salzburg aus viele günstige Busreisen, mit dem man schnell nach Zakopane kommen kann, um sich dort dann auch die Umgebung anzuschauen.


Zusätzlich dazu finden jetzt hier in Salzburg auch sehr viele geführte Reisen statt. Deiche meiner Schwester auch ein Reisebüro betreiben, haben geht schon sehr viele Buchungen von ausländischen Reiseunternehmen erhalten, die sich gerne Salzburg anschauen möchten, und sich dann natürlich auch freuen, wenn es Leute gibt, die sie durch die Stadt führen können.



Neben Chinesisch bieten wir auch Reisetouren auf Japanisch, Russisch und natürlich Englisch und Spanisch an, was dann hier natürlich auch sehr gefragt ist. Auch haben wir vor kurzem Reisen in die Südslowakei mit aufgenommen, die dann auch sehr gerne gebucht werden. Meine Schwester spricht nämlich fließend Tisch und Polnisch spricht, ist es für Sie ideal. Auch sie ein großer Fan vom BVB, weshalb sie es liebt, auf ihren Reisen auch einkaufen zu gehen.


Nachdem sie jetzt auch schon seit zwei Jahren mit einem Slowaken verheiratet ist, gibt sie es auch regelmäßig durch die Slowakei zu Reisen, um dort mit Reisegruppen die schönen Ecken des Landes zu entdecken. Mittlerweile gibt es auch immer mehr Reiseanfragen aus Dänemark und Österreich, die sich für dieses Land interessieren, und dann auch ihre Reisen bei uns buchen.


Natürlich ist auch Salzburg selbst eine sehr schöne Stadt. Wir haben jetzt auch schon Fußballkarten für den FC Salzburg uns mit ins Angebot mit rein genommen, die dann auch sehr gerne werden. Schließlich freuen sich die Leute auch, wenn sie mal hier lokal zum Fußball gehen können, und dann auch die Teams Anfang können.


In ein paar Tagen wird es auch rapid Wien nach Salzburg kommen, um dann gegen den FC Salzburg zu spielen. Dafür habe ich hab mir jetzt mit meinem Freund auch schon selbst Karten und hjh office chefsessel geholt. Zwar bin ich nicht der größte Fußballfan, aber da unsere Wohnung auch relativ nah am Stadion liegt, habe ich mir vorgenommen, wie das Spiel auch anzuschauen. Ansonsten freu ich mich schon darauf, den Winterurlaub durchzuführen, schließlich möchte ich auch mal wieder Skifahren.

06.03.2015. u 22:16 • 0 KomentaraPrint#

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.

< ožujak, 2015  
P U S È P S N
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Ožujak 2015 (3)
Veljaèa 2015 (3)
Sijeèanj 2015 (4)

Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
Novaplus.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv

Opis bloga

Linkovi