< lipanj, 2007 >
P U S È P S N
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Kolovoz 2007 (1)
Srpanj 2007 (2)
Lipanj 2007 (4)
Svibanj 2007 (3)
Travanj 2007 (22)
Ožujak 2007 (6)

Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
OYO.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv


Komentari On/Off

Opis bloga

D.J,Beba,Smartica,Enja,Koka,Mala i Patuljica ine ovu velkianstvenu sedmorku.Svaka od nas luda je na svoj ali poseban nain.Ima nas svakakvih od metra i evapia do dvometraa................


Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge
http://www.slibe.com/image/1fa11532-1027834899504469/

Images for your blog

S. Valentine images


Blog images

S. Valentine images


myspace layout

S. Valentine images



''At this moment, there are six billion, four hundred, seventy million, eight hundred eighteen thousand, six hundred seventy one people in the world.
...Some are running scared...
...Some are coming home...
...Some tell lies to make it through the day...
...Other are just not facing the truth...
...Some are evil man, at war with good...
...And some are good, struggling with evil...
…Love is more than

A FEELING;
It s a state of
MIND…

….Secretly you are the only things
That lifts me up and makes me
SMILE….



Linkovi

Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge
Evo mali natpis ok benda

Tokio Hotel:
Totgeliebt


Zitat:
Ich halt den Brief
In meiner kalten Hand
Der letzte Satz war lang
Solang er noch brennt
Schau ich ihn an
Mit jeder Zeile
Stirbt ein Gefühl
Was bleibt ist Finsternis
Eine Schauer von dir
Hilft nicht mehr viel
Es bringt mich um

Wir haben uns totgeliebt
Es bringt mich um
Weil unser Traum in Trümmern liegt
Die Welt soll schweigen
Und für immer einsam sein
Wir sind verloren
Auch wenn die Mächte
Sich vereinen es ist vorbei

Die Geier kreisen
Über unserem Revier
Was nehmen wir noch mit
Ist alles nichts wert
Wenn wir uns verliern
Sie kommen näher
Sind hinter uns her
Wollen dich und mich
Lass mich jetzt los
Ich kann nicht mehr
Es bringt mich um

Wir haben uns totgeliebt
Es bringt mich um
Weil unser Traum in Trümmern liegt
Die Welt soll schweigen
Und für immer einsam sein
Wir sind verloren
Auch wenn die Mächte
Sich vereinen es ist vorbei bei bei
Es ist Vorbei bei bei
Es ist Vorbei
Es ist Vorbei
Vorbei

Die geier kreisen
Über unserm Revier
Töten das letzte in dir
Und das letzte in mir
Es bringt mich um

Wir haben uns totgeliebt
Es bringt mich um
Weil unser Traum in Trümmern liegt
Die Welt soll schweigen
Und für immer einsam sein
Nein
Wir sind verloren
Auch wenn die Mächte
Es ist vorbei bei bei
Es ist vorbei bei bei
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Sich vereinen es ist vorbei bei bei


Spring nicht


Zitat:
Über den Dächern
Ist es so kalt und so still
Ich schweig deinen namen
weil du ihn jetzt nicht hören willst
Der Abgrund der stadt
Verschlingt jede Träne die fällt
Da unten ist nichts mehr
Was dich hier oben noch hält

Ich schrei in die Nacht für dich
Lass mich nicht im Stich
Spring nicht
Die Lichter fangen dich nicht
Sie betrügen dich
Spring nicht
Erinner dich
An dich und mich
Die Welt da unten zählt nicht
Bitte spring nicht

In deinen augen
Scheint alles sinnlos und leer
Der schnee fällt einsam
Du spürst ihn schon lang nicht mehr
Irgendwo da draußen
Bist du verloren gegangen
Du träumst von dem ende
Um nochmal von vorn anzufangen

Ich schrei in die Nacht für dich
Lass mich nicht im Stich
Spring nicht
Die Lichter fangen dich nicht
Sie betrügen dich
Spring nicht
Erinner dich
An dich und mich
Die Welt da unten zählt nicht
Bitte spring nicht

Ich weiss nicht wie lang
Ich dich halten kann
Ich weiss nicht wie lang
Nimm meine hand
Wir fangen nochmal an
Spring nicht

Ich schrei in die Nacht für dich
Lass mich nicht im Stich
Spring nicht
Die Lichter fangen dich nicht
Sie betrügen dich
Spring nicht
Erinner dich
An dich und mich
Die Welt da unten zählt nicht
Bitte spring nicht
spring nicht
und hält dich das auch nicht zurück
dann spring ich für dich




Heilig


Zitat:
Ich halt mich wach
Für dich
Wir schaffens nicht beide
Du weisst es nicht
Ich geb' mich jetzt für dich auf
Mein letzter Wille hilft dir raus
Bevor das Meer unter mir ferbricht
Ich glaub an dich

Du wirst für mich immer heilig sein
Ich sterb für uns're Unsterblichkeit
Meine Hand von Anfang an
über dir
Ich glaub an dich
Du wirst für mich immer heilig sein

Du brichst die Lälte
wenn du sprichst
mit jedem Hauch von dir
erlöst du mich
Wir sehen uns wieder irgendwann
Atme weiter wenn du kannst
Auch wenn das meer unter dir ferbricht
Ich glaub an dich

Du wirst für mich immer heilig sein
Ich sterb für uns're Unsterblichkeit
Meine Hand von Anfang an
Über dir
Ich glaub an dich
Du wirst für mich immer heilig sein
Heilig sein
Heilig sein
Heilig sein
Heilig sein

Ich schau durchs meer und seh dein licht über mir
Ich sinke
Ich sinke
Weg von dir

Schau mir nicht mehr hinterher
Glaub an dich
Ich glaub an dich

Du wirst für mich immer heilig sein
Ich sterb für uns're Unsterblichkeit
Meine Hand von Anfang an
Über dir
Und irgend wann führt das Meer dich zu mir
Ich glaub an dich

Du wirst für mich immer heilig sein
Du wirst für mich immer heilig sein



Wo sind eure Hände


Zitat:
Ich hör alles ist so wichtig
Schon klar die ander´n machens auch
ja ja ganz genau ist richtig
Glaubt ruhig dass ich euch das glaub
Zurück und dann wieder nach vorn
Okay wird schon richtig sein
Bleib stehn
Weil du sonst verloren bist
Lauf los
Aber nicht zu weit

Mein Kopf ist voll bis oben
Meine Schatten holen mich ein
Ich hör 1.000 Diagnosen
ja ja
schon klar
egal

Heute sind wir hier
Die Welt bleibt vor der Tür
Was jetzt zählt seid ihr
Wo sind eure Hände
Chaos im System
Auch wenn wir untergehen
Ich will euch alle sehn
Wo sind eure Hände
Eure hände

Ich hör
Du kannst dich drauf verlassen
Frag nicht alles ist geplant
Das was mir morgen passieren wird
Habt ihr doch gestern schon geahnt
Links rechts oben unten
Ich komm nirgendwo an
Ich hör 1000 diagnosen
ja ja
schon klar
egal

Heute sind wir hier
Die Welt bleibt vor der Tür
Was jetzt zählt seid ihr
Wo sind eure Hände
Chaos im System
Auch wenn wir untergehen
Ich will euch alle sehn
Wo sind eure Hände

Heute sind wir hier
Wo sind Eure Hände
Die Welt bleibt vor der Tür
Wo sind eure Hände
Chaos im System

ich will euch alle sehn
ja ja
Schon klar
Egal


Heute sind wir hier
Die Welt bleibt vor der Tür
Was jetzt zählt seid ihr
Wo sind eure Hände
Chaos im System
Auch wenn wir untergehen
Ich will euch alle sehn
Wo sind eure Hände

Heute sind wir hier
Wo sind eure Hände
Die Welt bleibt vor der Tür
Wo sind eure Hände
Chaos im System
Wo sind eure Hände
Ich will euch alle sehn
Wo sind eure Hände
Eure Hände
Wo sind eure Hände





Stich ins Glück


Zitat:
Draussen wirds schon hell
Sie ist noch da
Wo keiner stört

Ihr Happy Birthday
Hat sie gestern nachtnicht mehr gehört
Willst du dich fliegen sehen im licht der Dunkelheit
Öffne dein Geschenk und alles liegt bereit
Augen zu und durch

Ihr erster Stich ins Glück
Die Wunde bleibt für immer
Goldner Augenblick
Und jedes Mal wird's schlimmer
Schatten und Licht
Nehm ihr die Sicht
Sie kommt nicht mehr zurück

Draussen wirds schon hell
Doch ihre nacht endet nicht
Irgend eine hand streicht über ihr gesicht
Immer wenn es wehtut ist sie ganz allein
Doch nach dem letzten mal hat sie nicht mehr geweint
Augen zu und durch

Ihr erster Stich ins Glück
Die Wunde bleibt für immer
Goldner Augenblick
Und jedes Mal wird´s schlimmer
Schatten und Licht
Nehm ihr die Sicht
Sie kommt nicht mehr zurück

Nach jedem letzten mal
Braucht sie´s nochmal nochmal
Nach jedem letzten mal
Braucht sies nochmalnochmal
Ein letztes mal

Alle gucken zu es ist ihr scheissegal
Sie braucht´s nochmal

Ihr erster Stich ins Glück
Die Wunde bleibt für immer
Goldner Augenblick
Und jedes Mal wird's schlimmer
Schatten und Licht
Nehm ihr die Sicht
Sie kommt nicht mehr zurück zurück

Der Himmel zieht sich zu
Ihr letzter Traum bleibt ungeträumt



Ich brech aus


Zitat:
Ich hab heut´n anderen Plan
Und der geht dich gar nichts an
Ich halt ihn fest in meiner Hand
Mit dem Rücken an der Wand
an der Wand

Ich geb dir an mir die Schuld
Hab das alles nie gewollt
Du lässt mir leider keine Wahl
das ist jetzt das letzte Mal
das letzte Mal

Ich fühl' mich klaustrophobisch eng
Mach platz
Bevor ich mirn Ausweg spreng
Du hälst mich nich auf
Ich brech aus

Ich warne dich verfolg mich nicht
Die welt ist glücklich ohne dich
Was du wolltest ist krepiert
Ich bin das was jetzt passiert
was jetzt passiert

Kalter Schweiß auf deiner Stirn
Du kannst mich jetzt schreien hörn
Gleich ist für dich alles aus
Ich zieh dir den Stecker raus
Stecker raus

Ich fühl' mich klaustrophobisch eng
Mach platz
Bevor ich mir´n Ausweg spreng
Du hälst mich nich auf
Ich brech aus

Deine Lügen sind erzählt
Dein letzter Schuss hat mich verfehlt
Es ist zu spät
Viel zu spät

Du lässt mir leider keine Wahl
das war jetzt das letzte mal

Ich fühl' mich klaustrophobisch eng
Mach platz
Bevor ich mir´n Ausweg spreng
Du hälst mich nich auf
Ich brech aus

Ich fühl' mich klaustrophobisch eng
Mach platz
Bevor ich mir´n Ausweg spreng
Du hälst mich nich auf
Ich brech aus
Ich brech aus
Ich brech aus



Reden


Zitat:
Hallo
Du stehst in meiner Tür
Es ist sonst niemand hier
Ausser dir und mir
Okay
Komm doch erstmal rein
Der rest geht von allein
In zimmer 483

Hier drinn ist niemals richtig tag
Das licht kommt aus der Minibar
Und morgen wird´s hier auch nicht hell
Willkommen im hotel

Wir wollten nur reden
Und jetzt liegst du hier
Und ich lieg daneben
Reden
Reden

Komm her
Wir werden nicht gestört
Das hab ich schon geklärt
don´t disturb
Egal wo wir morgen sind
Die Welt ist jetzt hier drinn
Leg dich wieder hin

Ich hör dir zu seh dein gesicht
Deine Lippenöffnen sich
Red langsam bitte nicht zu schnell
Willkommen im hotel

Wir wollten nur reden
Und jetzt liegst du hier
Und ich lieg daneben
Reden
Reden

Vor der Tür Alarm
Die ganze Welt ruft an
Alle zerrn an ihr
Ich will mit keiner ausser dir

Reden
Reden

Wir wollten nur reden
Und jetzt liegst du hier
Und ich lieg daneben
Reden

Wir wollten nur reden
Und jetzt liegst du hier
Und ich lieg daneben
Reden
Reden



Nach dir kommt nichts


Zitat:
Meine beste Sünde
geht durch die Tür
Ich bin schwer verletzt
und süchtig nach Ihr

Ich fühl mich besessen
und verlor'n
vergessen
wie nie gebor'n
zerfetz dein Tagebuch
Ich find mich nicht
auch wenn ich such
denn

Nach dir kommt nichts
unsern ersten Tag verfluch ich
nach dir kommt nichts
alles Neue macht mich fertig
nach dir kommt nichts
Ich will das nich
du bist und warst
und wirst nie wieder
alles sein
Ich hasse dich

Du bist wie ein Alptraum
der mich träumt
Hab von deinem Trip
den Absprung versäumt
Ich bin
besessen
von deinem Fluch
vergessen
Hab ich versucht
zerfetz dein tagebuch
ich find mich nicht
auch wenn ich such
denn

Nach dir kommt nichts
unsern ersten Tag verfluch ich
nach dir kommt nichts
alles Neue macht mich fertig
nach dir kommt nichts
Ich will das nich
du bist und warst
und wirst nie wieder
alles sein
ich bin und war
und werde nie wieder glücklich sein

Lass mich
verlass mich
endlich
Ich hasse dich
Nach dir kommt nichts

Nach dir kommt nichts
unsern ersten Tag verfluch ich
nach dir kommt nichts
alles Neue macht mich fertig
nach dir kommt nichts
Ich will das nich
du bist und warst
und wirst nie wieder
alles sein

Nach dir kommt nichts
unsern ersten Tag verfluch ich
nach dir kommt nichts
alles Neue macht mich fertig
nach dir kommt nichts
Ich will das nich
du bist und warst
und wirst nie wieder
alles sein
ich bin und war
und werde nie wieder glücklich sein

Ich hasse dich



Wir sterben niemals aus


Zitat:
Viel zu viel Liebe
an der Musik
Viel zu viele Grenzen
unbesiegt
So viele Gedanken
und Wörter nicht beendet
Ich glaub nicht das das bald endet

Wir bleiben immer
schreiben uns in die Ewigkeit
Ich weiß das immer
irgendwo was bleibt
Wir fühlen
wir sind fürs Ende nicht bereit
Wir sterben niemals aus
Ihr tragt uns bis in alle Zeit

Macht ihr für uns weiter
Wenn wir nicht mehr können
Werdet ihr unsere Sätze
in die Ewigkeit beenden
Jetzt hab ich keine Angst mehr
nach vorn zu sehn
Denn ab heute weiß ich
das wir nicht einfach so gehen

Wir bleiben immer
schreiben uns in die Ewigkeit
Ich weiß das immer
irgendwo was bleibt
Wir fühlen
wir sind fürs Ende nicht bereit
Wir sterben niemals aus
Ihr tragt uns bis in alle Zeit
bis in alle Zeit

Ich weiß das irgendwas bleibt
n bisschen von mir
ich bin mir ganz sicher
es bleibt was von Dir
für immer
für immer

Wir bleiben immer
schreiben uns in die Ewigkeit
Ich weiß das immer
irgendwo was bleibt
Wir fühlen
wir sind fürs Ende nicht bereit
Wir sterben niemals aus
Ihr tragt uns bis in alle Zeit


Und immer
ich weiß das immer
irgendwo was bleibt
Wir fühlen wir sind fürs Ende nicht bereit
wir sterben niemals aus
Ihr tragt uns bis in alle Zeit

Sowas wie wir
geht nie vorbei




Vergessene Kinder


Zitat:
N´ganz normaler tag
Die Strasse wird zum Grab
Die Spuren sind verwischt
Ne Suche gab es nicht
Kalt ist die Nacht
Wer friert ist zu schwach
Niemand wird sie zähl’n
niemand hat sie geseh’n

Einsam und verlor’n
Unsichtbar gebor’n
Beim ersten Schrei erfror’n
Vergessene Kinder
Name unbekannt
Endlos weggerannt
Aus der Welt verbannt
Vergessene kinder

Sie sehn
Sie fühln
Verstehn
Genau wie wir
Sie lachen
Und weinen
Wollen Leben
Genau wie wir

Augen ohne Glück
Alle Träume wurden erstickt
Panik vor dem Licht
Und Angst vor jedem Gesicht
Schuld die keinen trifft
Die Zeit heilt nicht

Einsam und verlor’n
Unsichtbar gebor’n
Beim ersten Schrei erfror’n
Vergessene Kinder
Name unbekannt
Endlos weggerannt
Aus der Welt verbannt
Vergessene kinder

Sie sehn
Sie fühln
Verstehn
Genau wie wir
Sie lachen
Und weinen
Wollen Leben
Genau wie wir

Alles sollte anders sein
Alles sollte anders sein

wir sehen
wir fühlen
verstehen
Genau wie ihr
Wir lachen
Und weinen
Wollen leben
Wir sehen
Wir fühlen
Verstehen
Genau wie ihr
Wir lachen
Und weinen
Wollen leben
Genau wie ihr





An deiner Seite (Ich bin da)


Zitat:
Keiner weiss wies dir geht
Keiner da der dich versteht
Der Tag war dunkel und allein
Du schreibst Hilfe mit deinem Blut
Obwohl es immer wieder wehtut
Du machst die Augen auf und alles bleibt gleich

Ich will nicht stör’n und ich will auch nicht
zu lange bleiben
ich bin nur hier um dir zu sagen

Ich bin da
Wenn du willst
Schau dich um dann siehst du mich
Ganz egal
Wo du bist
Wenn du nach mir greifst dann halt ich dich

Dein Leben Sinnententleert
Deine Schatten Tonnenschwer
Und alles was du jetzt brauchst
Hast du nicht
Du suchst den Regenbogen
Er liegt tot vor dir am Boden
Da er hat solang es ging gestrahlt
Nur für dich

Ich will nicht störn
Und ich will auch nicht zu lange bleiben
Ich bin nur hier um dir zu sagen
Du bist nicht alleine
Ich bin an deiner Seite

Ich bin da
Wenn du willst
Schau dich um dann siehst du mich
Ganz egal
Wo du bist
Wenn du nach mir greifst dann halt ich dich

Wenn du die Welt nicht mehr verstehst
Und jeder Tag im nichts vergeht
Wenn sich der Sturm nicht mehr legt
Und du die Nacht nicht mehr erträgst
Ich bin da wenn du willst
Ganz egal wo du bist

An deiner Seite
Nur eine Weile

Ich bin da
Ich bin da
Wenn du willst
Ich bin da
Ganz egal wo du bist
Ich bin da
Schau in dich rein
Dann siehst du mich
Ich bin da
Wenn du nach mir greifst halt ich dich
Ich bin da wenn du willst
Ganz egal wo du bist
An deiner seite
Nur eine weile
Du bist nicht alleine
Ich bin an deiner Seite

srijeda, 27.06.2007.

by jedna.....

Došao je kraj još jednoj školskoj godini,
kad se sjetim da više nikad neæemo biti svi zajedno u razredu........
svi naši sretni trenutci......
onaj razred za koji sam mislila da je grozan.........
tek sada mogu reæi da u svima njima vidim neku osobu koja
æe mi jako nedostajati..............
profesori koji su nam pokušali pomoæi na svakom našem koraku
iako mi to zapravo nismo nikad ni pokušali razumjeti.......
uvijek bismo ih prikazivali u nekom lošem svijetlu..........
a sada nam je to svijetlo potrebno više nego ikada..........
i zato æe te nekima male stvari moj život zauvijek promijeniti
te nikad neæu zaboraviti...............



| komentari (122) | print | # |

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.